Was wollt ihr fürs neue Jahr / wie wars jetzige ?

tigger

Semiprofi
hallo leute

was nehmt ihr euch vor fürs neue jahr und wie fandet ihrs alte ?

also ich nehm mir jetzt nix mehr vor fürs neue jahr, ich halt mich eh net dran ;)

aber das jetzige war cool, 3 monate sommerferien :drool:

gruß tigger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm mir ma vor weniger geld rauszuhaun, im leztem jahr ca. 1200€ für meine vespa rausgeschmissen :fresse:

hmm, ich würd gern endlich mal ne ernsthafte Freundin finden und weniger trinken.... :lol: was red ich da? schaff ich eh net :fresse:

ansonsten wars ein gutes Jahr :bigok:

also mit geld rausschmeißen bin ich auch gut dabei, und wahoo's ideen wärn auch mal was, aber ich kenn mich schon 18 jahre, das wird schwer bis unmöglich :)

ah, ich hab vor zu mehr Festivals zu gehen.... zählt das?

So ich nehm mir wie letztes Jahr vor keinen Döner mehr zu essen.Dieses Jahr hab ich einen gegessen -.-

Grund: Ich esse immer wider einen Dne obwohl des mir net schmeckt

Tetr4 schrieb:
So ich nehm mir wie letztes Jahr vor keinen Döner mehr zu essen.Dieses Jahr hab ich einen gegessen -.-

Grund: Ich esse immer wider einen Dne obwohl des mir net schmeckt
ich könnt mir mal vornehmen, alle zu zählen, die ich esse, aber die zahl müsst ich mir dann glaub ich aufschreiben ;)

aber bevor wir über geschmack streiten, jedem das seine, mir das meiste :fresse:

CK_Wahoo schrieb:
hmm, ich würd gern endlich mal ne ernsthafte Freundin finden und weniger trinken.... :lol: was red ich da? schaff ich eh net :fresse:

ansonsten wars ein gutes Jahr :bigok:
ganz genau, dem ist von meiner seite aus nichts hinzuzufügen :bigok:

Ich nehm mir fürs neue Jahr gar nichts vor weil ich das halt auch einfach net schaffe mich dran zu halten. :haha:

Das Jahr 2005... Hmmm... schön daran war das ich immer noch mit meinem Freund zusammen bin,dass ich meine Prüfung bestanden hab und das ich einen neuen Arbeitsplatz hab. :d

dieses jahr: hmmm naja die frauen können's einem ganz schön versauen... :(

nächstes jahr: hmmm, auch weniger geld ausgeben... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh