Was zockt ihr auf Lans?

Welchen Genre zockt ihr am liebsten auf Lans?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir zocken alles mögliche, je nachdem wer in die Halle "brüllt" ob jemand mit zocken will ... Flat Out z.b.

joa ich find rennspiele auf lans geil :)
Oder auch fusball is geil

Aber is schon richtig hauptsache shooter

Shooter und dann Rennspiele, wobei letzeres eher dann zu unfähr ist, da der skill unterschied zu groß ist!

Aber ne Runde zwischen drin TOWER DEFENCE ist Pflicht!! ^^

Meine letzte LAN is schon ein Weilchen her... bei uns in der Stadt werden die
im Gemeinderaum der Kirche veranstaltet :stupid:

Games:
CS 1.6 FSK:16 (löl)
BF

Als ich das sah, hab ich meinen Rechner gleich wieder eingepackt und
den Organisator (19 Jahre) ausgelacht :fresse:

bei mir wird nur cs gezockt, da ich bei anderen spielen meistens verliere.... :)

Hauptsächlich das langweilige CS 1.6 und CSS... total ausgelutscht!

Selber mache ich bei Warcraft 3 TD und Footy mit, manchmal auch Flatout 2, bischen Far Cry ist auch lustig und sonst noch Blobby Volley zur Abregung xD

Muss mal wieder ne LAN besuchen, war schon zu lange bei keiner mehr dabei oO

Ego-Shooter, würde aber verdammt gern mal ein Rennspiel (Simulator) ausprobieren. Bisher hatte zwar jeder eines, aber auch jeder ein anderes...

Wir ham diese Lan alle möglichen Warcraft 3 Maps gespielz z.b. Drachenjagd,Vampirjagd,Towerbuilder und das eine wo 2 Teams sind und man sein schiff verteidigen muss und den andern ihres erobern muss (dartmaul oder so)

Call of Duty 2 ist bei uns hoch im Kurs, dazu mal ne runde CS 1.6 oder FarCry. Auch sehr beliebt ist Command&Conquer, da haben wir das letzte mal Tiberium Wars gezockt, aber irgendwie war das nicht so doll, das gute alte Red Alert2 ist immer noch das einzig wahre C&C für LAN

Ganz klar Counter-Strike (1.6 & Source) sowie WarCraft III oder mal eine Runde WoW. :d

Eigentlich Shooter, aber die will keiner mehr spielen, wenn ich zu der LAN komme :shot:
Naja dann noch so:
Rennspiele (Trackmania)
Strategie (C&C)

Aber naja....wenn dann mal nen Shooter gezockt wird ist es oft koop. (Ghost Recon/ zählt Splinter Cell da auch?? ;) )

mfg

Marvin

wenn ich mal auf ner lan bin (was so gut wie nie vorkommt :fresse:) zogge ich nur css oder mal ne runde 1.6. ;)

deshalb:

[X] Action/Ego Shooter

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Da fehlt

[X] Ich gehe nicht auf LANS

LANs voller Halbstarker die sich alle profilieren müssen. Jeder will heute eine LAN machen daher von der Organisation her ebenfalls Schrott.

Also ich gehe nicht auf LANs. Bisher kaum eine Vernünftige gesehen (angeguckt habe ich mir ja schon mal welche). Sind für mich nur Kinderveranstaltungen.

Wie heisst der Thread gleich nochmal?
" Was zockt ihr auf Lans? "
Richtig. Somit fehlt da nichts.

Ich geh eigentlich nur auf LANS von unserem Clan aus, da wir CS 1.6 spielen steht das natürlich hoch im Kurs ;) aber wir spielen auch andere Shooter und RTS

Ähm...ich will ja eigentlich nichts gegen deine Meinung sagen. Ich respektiere sie, aber wenn deine Antwort in der Umfrage nicht vertreten ist, dann ist diese Umfrage vielleicht nicht an Leute gerichtet, die eine ähnliche Meinung haben wie du.
Also wenn du meinst, dass viele Lans nur von "Halbstarken" organisiert werden, hast du im privaten Sinne recht. Aber du solltest dir vielleicht mal die größeren Lans anschaun, die sogar von namenhaften Hardwareherstellern gesponsort werden.
Also ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen, aber deine Ansichten sind für mich eher "Kinderkram".
Falls du dich angegriffen fühlen solltest, melde dich bitte ber PM bei mir. Dann werde ich mich entschuldigen.

mfg

Marvin

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ja da hast du Recht. Und genau deswegen habe ich meine Meinung auch dazu geäußert. Wenn deine Antwort nicht in der Umfrage vertreten ist, was sagt dir das?
Naja egal.
Der Threadersteller kann deine Antwort ja in die Auswahl aufnehmen, aber eigentlich sollte man eine der gegebenen Antworten wählen oder sich aus dem Thread fernhalten.
Tut mir leid, dass ich vielleicht etwas überreagiere, aber ich fühle mich mit deiner Aussage immernoch leicht angegriffen, aber es ist deine Meinung, also lass sie so stehen.

mfg

Marvin

Ganz unrecht hat er ja nicht, ist ja auch der letzte übriggebliebene Grund für eine Lan (dank DSL). Auch ich finds recht interressant, welche aufgepeppelte Kiste die Nacht fehlerfrei durchläuft. Mein Hobby ist aber auch eher Hardware, nicht Software...
Da der Alltag ausserdem durch Arbeit und Familie bestimmt wird treffe ich meine Leute kaum ausserhalb von Lan-Party´s, und selbst die gibts bestenfalls ein mal im Jahr.

Eigentlich nur Shooter und Autorennspiele... Gerade wenn immer viele rausgehen und wieder joinen, geht das perfekt, als wenn bei Strategie das Spiel neu begonnen werden muß.

Zum Chillen spiel ich auch mal was alleine während ner Lan... TombRaider z.B.

Ansonsten mit mehreren dann CoD2, CSS, DODS, Flatout2, Trackmania... sowas in der Art

Jo, wir zocken eigentlich immer CSS, BF2, Tower Defense in WC3, Trackmania und UT2004 ;)

warum sollen lans von halbstarken organisiert werden?
ich weiß ja nicht welche lans ihr meint aber wenn wir ne kleine lan machen dann nur weil wir zusammen zocken und spass haben wollen!
b2t:
shooter, strategie, minigames, rennspiele (Flat Out 2!!!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh