Was zockt ihr auf Lans?

Welchen Genre zockt ihr am liebsten auf Lans?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Auf privaten lans wird immer alles quer durch gezockt: WC3-Tower Defence, Starcraft (zocken wir seit unserer ersten lan Anno 1999 ca 5 stunden jedes mal!!) Und dann UT2004. Macht auch übels fun mit 10 leuten. C&C und natürlch Team Fortress Classic. Zocke das Game seit 6 Jahren und es macht immer noch fun :)

CS und CSS zocken wir garnet. ist zu langweilig

Edit: und Natürlch Flatout2, NFS Porsche (bester nfs teil bis jetzt) und TM:N

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnz klar Action/Ego Shooter :d :d (fast nur bf2 ^^ )

aber Strategie spiele werden auch hin und wieder mal gezockt :) z. B. c&c3

was ist das denn für ein game?google gleich mal ne runde nach hört sich aber interessant an!

*edit*

sieht eig hammer aus!ist das ein strategie spiel?sieht ziemlich danach aus!

MFG

Das spiel ich wie "Soldiers Heores of WW2" bzw es ist der Nachfolger

Saug dir mal die Demo

-Super Grafik
-Klasse MP und SP
-Super Physik
-Man kann jede Einheit selber steuern , also mit Maus und Tastatur (Also mischung aus Strategie und Action geballer) :xmas:
-Viele Einheiten

Nur leider ist dieses Spiel meiner meinung nach völlig unterbewertet und demnach auch nicht so erfolgreich :shot:

Zuletzt bearbeitet:
als ich auf ner lan war,da hab ich eigtl nur C:SS,HL2 deathmatch,will rock und Colin Mc Rae gezockt...war ganz lustig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh