Was zockt ihr grade?!

Colttt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
2.664
Ort
Brandenburg(stadt)
Hallo leute!

würde gern mal wissen was ihr grade so zockt?! also ich hab gleich G3 zum 2mal durch FarCry auch schon 2-3 mal+Matto3 und 4.. Stalkter naja da war ich in Prypiat(?) und dann hab ich nen patch installiert und schwubs gingen meine savegames net mehr da hatte i dann ken bock mehr..
habt ihr nen geiles Game für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke wieder öfter CSS, da ich merke das mein Skill sich doch langsam aber sicher erhöht. Wenn du willst können wa mal zocken:).

mfg
Vincent
 
World of Padman ^^

Ist zwar total trashig, aber lustig.

http://padworld.myexp.de/


edit: Das mit den Stalker Saves: Frag doch mal im Stalker Thread nach, ob dir jemand seine gepatchten Saves schickt.
 
i bin grade fast durch Quake 4 durch.
Stalker hab i scho seit a paar wochen durch, war bissl enttäuschend
aja und nebenbei BF2
 
afaik gibts son thread schon, aber wayne^^

zocke nur noch cs:s, entweder ESL Gather, ESL war oder ich bin auf unserem GunGame server^^
 
anfang der woche mit dark messiah fertig geworden und danach mit quake 4 angefangen, womit ich aber auch fast durch bin^^
chronicles of riddick liegt deshalb schon bereit :fresse:

jetzt am we wird aber css gezockt...
 
Im Moment nur Counterstrike: Source. Imho wird man deutlich schlechter, wenn man keinen Clan hat und regelmäßig im Team spielt.
 
Lost Planet. Das erste, was ich auf mini-Settings daddeln muss...
Ist immer hart, wenn man merkt, das Schluss ist...
 
online: cod2, everest-poker
offline: stalker, oblivion (immer noch, werd einfach nicht fertig)

css ist mir zu kiddy lastig geworden, nimmer schön auf den servern zu spielen wenn man angemacht wird wegen guten skills....
 
lost planet hört sich interessant an mal gucken..
hab heut dann G3 fertig gespielt.. da schreiben die ja "in memory of...." sowas würde ich persönlich nicht machen wenn nen game so verbuggt ist..
Q4(engl) hab ich auch schon durch genauso wie CoD/Cod:UO; CoD2..
ha nicht wer ne geile Singleplayermod??
 
Battlefield 2 vor allem.
Far Cry und Flatout will ich eig auch mal, aber da kann man keine Waffen freispielen :d

Hab Far Cry schon 2 mal auf "Realistisch" durchgespielt und unzählige Male in anderen Schwierigkeitsgraden. Ist einfach mein Lieblingsspiel :) Wenn bloß diese Mutanten nicht wären ^^.
 
Gestern CoD2 wieder angefangen mit Einzelmissionen
Ansonsten Day of Defeat Source bis zum Abwinken
 
CS:Source :love: Diese Deathmatch server sind das geilste was es gibt. Macht übelst launbe.

mfg
Vincent
 
Ich spiele momentan...

- Counter Strike Source
- Test Drive Unlimited
- Empire Earth 2
- King Kong
- Titan Quest Immortal Throne

Spiele die ich bestize aber nie spiele...

- Battlefield 2 (Hab es lediglich 5 mal online gespielt)
- Fear
- GTI Racin (kommt mir vor als wäre ich der einzige mensch der das spiel spielt... daher spiele ich es nicht...) :fresse:
- Command & Conquer Generäle und Die Stunde Null (Hab es ein paar mal gegen ein Freund online gespielt und seit dem nicht mehr)
- Ghost Reacon Advanced Warfighters

Ich glaube ich habe ein Problem alte spiele zu spielen... Empire Earth 2 ist für mich schon eine echte herauforderung... weil es ja auch schon alt ist und es kommt mir vor als wäre ich der einzige der das spielt... aber es macht spaß...

naja... so bin ich halt... :) :d
 
ch spiele momentan...

- Counter Strike Source
- Company of Heroes
- Age of Empires 2
- gta san andreas

aber ich spiele sooo selten.. vielleicht 3 stunden in der woche wenns hochkommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh