Was zockt ihr grade?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colin McRae: DiRt
Quake 4 1.42 + q4max 0.78d
War§ow 0.31
EDIT: Oh, da gibts schon nen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das wegen meines alters vllt sofort wieder eine öffentliche diskusion auslöst...
ich zock grad Counterstrike Source =)

mfg dA NoOb
 
Colin McRae: Dirt, Test Drive Unlimited, Battlefield 2
 
Hab auch mal wieder BF2 angefangen.
Macht immernoch sehr viel Spass, allerdings befürchte ich, dass die Motivation nicht lange halten wird. Public Server sind halt nicht so das Wahre.. :rolleyes:
 
Counter-Strike: Source, Day Of Defeat: Source und zur Zeit recht oft Race - The WTCC Game...
 
Vorhin ne Stunde Flatout
und danach 2h BF2
 
aktiv:

Gothic1 (nach dem Schock von Gothic3)
Vampire: Bloodlines

manchmal Far Cry (das dritte mal)

Online: manchmal AOE:TC

Angespielt und nach den obigen Games fertiggezockt:

Prey
RTCW
Splinter Cell: Pandoras Tomorrow

Habe also momentan nicht gerade Spielemangel. ^^
 
Was man so im Gulli findet (ja, der ein oder andere wirds verstehen :p )
Fear + Addon
Titan Quest
Raven Shield
GTA: San Andreas
Steamgames

...und ich hab gerade WoW + Addon Deinstalliert (seit '05 auf der Platte, aber
seit '07 net mehr angerührt). Es ist vllt. nur Einbildung, aber ich glaube, aus
meinem PC ist ein böser Festplattengeist mit Blizzardlogo aufgestiegen und
versucht nun Kinder in meiner Nachbarschaft in Besitz zu nehmen.

auch wenn das wegen meines alters vllt sofort wieder eine öffentliche diskusion auslöst...
ich zock grad Counterstrike Source =)

mfg dA NoOb
OMG am besten, ich lass mir deine Foren IP geben und hetze deinen Eltern das Jugendamt auf den Hals :lol:
Seh's positiv, sollte ein fieser Amokläufer deine Lehrerin bedrohen, bist DU
in der Lage sie zu retten, da deine Killerspielerfahrung dir es ermöglicht jede
gängige Waffe zu entsichern :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion mit den ganzen Riesen-Mods nochmal angespielt!
Gothic III endloch fertig (patch-warte-pause hat auchnix gebracht)
Siedler II naechste gen. lol ja das wuseln macht spass und entspannt...

mfg TommyB2910
 
mh ich zock grad Age of Empires II =)

@ fiesepeter: ja ich verstehe den gulli witz bin aber selbst nicht so oft in der kanalisation tätig *g*
 
Je nachdem, welcher Kumpel gerade da ist, zocke ich :

Insurgency (seit Heute)
Risk Your Life 2
CnC3
CS:Source
DoD:Source
BF2
und mal wieder Lock:ON, weil es da nichts neues gibt *heul*

Spiele, die ich mir zum Glück NICHT gekauft habe, da ein Kollege sie sich geholt hat und ich testen konnte :
Gothic 3
Stalker ( habe so viel erwartet und sowenig ist gekommen, dachte es wird eine art Fallout in 3d, aber es wurde nur ein billiger Shooter )
Two Worlds
SilentHunter 4 (gut, dass hier soviele im Forum ihre ersten Erfahrungen geschildert haben - teil 3 hatte ich damals vorbestellt, gut, dass ich es diesmal nicht gemacht habe :d )

Was mir atm. sehr fehlt, wäre ein vernünftiges (MMO)RPG und eine Jet simulation. Vernünftige Shooter gibt es ja genug.
 
Eigentlich würde ich ja jetzt gemütlich vor CSS sitzen, aber mein steam suckt heute iwie rum und lässt mich nicht anmelden (steam hat keine verbindung zum steamnetzwerk oder son bla bla...) nebenebei sitze ich schon seit gerauer zeit an FarCry, ich bekommen das unendlich schwere Teil einfach nicht durch, zumal man auch aus irgendeinem schwachsinnigem grund nicht selber abspeichern kann.... Wann hört das denn auf? ich bin jetzt gerade dabei, diese Frau zum 2. Mal zu finden. Diese Großen fetten Mutanten mit den Raketenwerfen und die unsichtbaren mit der kleinen mp-5 machen mir dabei so ziemlich das leben schwer.
 
ich hab mal wieder americas army ausgepackt :bigok:
 
Nachdem ich Stalker nun schon das 3. Mal durch habe und Far Cry, COD2 etc. "ausgeleiert" sind, warte ich nun auf neue, gute Titel. (Haze scheint den Bildern zufolge auch interessant auszusehen)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 bis es sterne regnet. :bigok: :banana: (Vorsicht Insider)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Lost Planet die Tage durchgespielt, ist ja auch verdammt kurz und gerade eben Overlord zu ende gezockt.
Nun hab ich kein Plan was ich zoggen soll CC3 ist mir zu verbuggt um es ausgiebig im Netz zu spielen...
Supreme Commander langweilit mich momentan...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh