Was zockt ihr im Moment?

Pur3 Fu$!On

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
684
Hallo Leutz!
Mich würde mal interessieren, welche Shooter ihr im Moment so zockt.
Ich selbst benötige dringend mal was Neues, aber Crysis lässt ja noch auf sich warten. Zudem finde ich, dass es derzeit auch nicht viel neues Interessantes gibt. Vllt. habt ihr ja nochn Tipp für mich;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Counter-Strike ( seit 5 Jahren ;) , aber nicht CSS )
Gears of War

Das wars eigentlich ( leider ) auch schon. Gibt einfach nix was mich sonst fesselt, STALKER hab ich schon durch. Wie ich mich auf UT3 freu, das wird mich ewig fesseln.
 
Hi,

hatte mir am 30.3. STALKER geholt, war aber überaus enttäuscht, woraufhin ich das Spiel gleich wieder verkauft hab (derjenige hat sich gefreut wie sonst was^^).
Zum Glück hatte ich auch gleich Shivering Isles da, den Mainquest in 2 Tagen durch, 3 oder 4 Nebenquests muss ich noch, spar mir diese aber auf, bis mal wieder richtig Bock drauf hab.
Seit 4 Tagen spiele ich den Knaller-Western-Shooter "Call Of Juarez" und bin total hin und weg, ich find, es ist ein Hammergame obwohl es kleinere Schwächen hat...
Hab den linearen Singleplayermode grad eben durch, mal schauen was im Multiplayer geht...

Ansonsten CSS oder DoDs online....
 
Abend´s immer mal wieder Call of Duty 2 und ansonsten C&C 3
 
Im Moment zocke ich gar nichts, sonst könnte ich diesen Post hier nicht verfassen.
Zur Zeit allerdings zocke ich HL² mal wieder durch und die Dystopia Mod. Außerdem Anno 1701, auch wenn es kein Shooter ist...
 
CS1.6 professionell
Quake3, weil es rockt
Serious Sam 2, wenn mal der Zeigefinger juckt :d

STALKER schon durch, sonst derzeit viel Strategie und RPGs aufm Rechner. SpellForce2: Dragon Storm hol ich mir nächste Woche mal, vll auch das Addon zu Titan Quest.

@SeriousSeb: Ja, Call of Juarez war mal RICHTIG gut. Hab ich quasi am Stück durchgespielt, so geil war das aufgezogen. Warum kaufens die Leute nicht?
 
Zu Call of Juarez, das hatte ich auch, war wirklich -ausgezeichnet! Als wenn man in einem Film mitspielt!
 
ich habe call of juarez auch durch...wirklich hammer geil das game. geile grafik und so. und die western atmo kommt da voll auf
 
Nunja er wollte halt ein paar Tipps haben was so im Shooterbereich abgeht.
 
Nunja er wollte halt ein paar Tipps haben was so im Shooterbereich abgeht.

Ist klar, aber deswegen ein Thread? Man braucht nur mal die Games anzuschauen, die hier im "Shooter & Action" Bereich oben stehen, dann weiß man was aktuell ist. Zur Not tun´s auch diverse Versandgesellschaften die Games anbieten...

Aber bei HwLuxx werden ja grad Threads erstellt, wie grad jemand lustig ist. Fällt schon derbe ins Auge...
 
ich zocke gerade BF2, wenn mein opti 146 da ist, laeuft dark messiah und rainbow six vegas vlt mal anstaendig...
 
Ich zocke Momentan am meisten BF2142 und wenn man es so möchte Oblivion, obwohl dieses Game kein richtiger Shooter ist!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh