Was zockt ihr im Moment?

Ich zock im moment mal wieder die Half Life Serie durch, von HL angefangen über HL Blueshift bis Episode One
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock leider garnichts... Hab C&C3, STALKER, COD2, TDU, Infernal, aber ich kann mich nicht entscheiden.:stupid:
 
kannst mir was abgeben...:xmas:

Zur zeit...immer noch bf2...(leider)
 
Stalker und bis vor kurzem auch noch Freecell. Letzteres gibt es in der Business Edition von Vista anscheinend nicht.
 
Seit kurzem Battlefield2. Vorher an sich hauptsächlich UT2004 mit bischen F.E.A.R. zwischendurch. :)
 
S.T.A.L.K.E.R. (really great!)
BF 2
BF 2142
SplinterCell - DA
 
mir gehts ähnlich wie night1...
denkt man sich, jetzt is stalker dran, guck ich auf mein regal und dann lachen mich BF2 CoD2 HL2 HL2EP1 Q4 TDU Doom3 Dark Messiah CSS CS an.
irgendwie bin ich dann frustriert und hab gar kein bock mehr-.-

ich glaub jetzt is ma RL dran ;)
 
Ganz klar:

BF 2
Cod 2 MP
S.T.A.L.K.E.R SP + MP
UT2004 (selten)
Star Wars Galaxies (vorgestern erst Lvl. 57 erreicht)
hin und wieder Warhammer 40k Dawn of War (Vanilla und Dark Crusade)
mitlerweile selten X3 (warte auf den Xtended Mod 0.7)

Und evtl. in zukunft Silent Hunter 4 (werds erst mal testen)
 
Stalker MP + SP
Day of Defeat (immer wieder gerne :d)
und C&C 3
achja und Dingsbums...ehm Jade Empire muss ich noch zuende klotzen :d Müsste fast fertig sein...
 
xD ... ich zocke seid ganz langem mal wieder unreal 2 und bin am überlegen ob ich mir bf 2142 zulege ... aber ea's bossterpack wahn schreckt da echt ab ...

naja sonst ab und zu mal c&c tibitium wars und wenn ich ganz viel langeweile hab sim city xD ... zu geil

naja ich wart halt auf crysis und andere gute games ... gibt atm. nix besonderes irgendwie ..
 
Stalker, Silverfall, TDU, TMU, Silent Hill 4...
Da hab ich noch einiges zu zocken :)
 
Ich hab Battlefield 2 wieder für mich entdeckt, ansonsten CS 1.6
 
MP -> BF 2142 :d
SP -> HL2 Ep1 (Fake Faktory Mod) :eek:
Call of Juarez hab ich noch zu liegen, muß ich mal anfangen :)
 
Oblivion, fear, serious sam, prey, swat 4, brothers in arms, und so weiter und sofort
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
kann mir mal jemand sagen wie man ein bild einfügt in das nachrichtenfenster bin neu und hab noch kein plan
 
Zuletzt bearbeitet:
auf lokale bilder kannste so nicht verweisen :fresse:

du musst ein bild auf einen server (z.b. directupload.net) hochladen und dann

so auf das bild verweisen:

Code:
[img][color=red]http://www.directupload.net/file/d/1029/8ikCOHIL.jpg[/color][/img]

oder du haengst es so an deinen post, indem du auf den im bild rot eingerahmten button klickst und anschliessend den pfad zu deinem bild angibst:

9uAzONU5.jpg


und noch ne moeglichkeit:

wenn du das bild bei imageshack.us oder directupload.net hochgeladen hast, bekommst du auch immer diverse vorschlaege:

4F47pbrg.jpg


einfach das gewuenscht markieren, mit STRG+C kopieren und anschliessend im textfenster einfuegen (STRG+V).

hoffe, dass ich helfen konnte ;)

ach so: herzlich willkommen im forum, btw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment zocke ich wieder mehr CSS, da ich merke das ich skill bekomme, und den will ich behalten :fresse:.

Aber TDU zocke ich auch häufig...einfach ein hammer spiel :love:
 
Seitdem BF2142 raus ist habe ich kein BF2 mehr gezockt.
Battlefield 2142 sowie Battlefield 2 zocke ich im Moment aber auch nicht mehr.

Im Moment bin dich wieder zu CS zurückgekehrt.
Spiele ich seit ca. 6-7 Jahre, aber im Moment CSS.
 
Also falls du nicht schon genug Vorschläge bekommen hast, kann ich dir echt nur eins vorschlagen
-------------Quake4--------------

Da kannste eigentlich nichts falsch machen wenn du dir das holst ausser du holst dir die Deutsche Version da hast du kaum Server zum Multiplayer zocken

Ich sag dir wenn du das hast freuste dich denn im Multiplayer Modus is es einfach nur am abrocken

Thumbs up for Quake 4
logo_1600x1200.jpg

Hinzugefügter Post:
sorry wollt ich nicht administrator Bitte löschen ''peinlich''
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord:
@SeriousSeb: Ja, Call of Juarez war mal RICHTIG gut. Hab ich quasi am Stück durchgespielt, so geil war das aufgezogen. Warum kaufens die Leute nicht?

Vermutlich hat Techland nicht genug die Werbetrommel gerührt.
Western sind aber eh ein Thema für sich, genau wie beim Film.
In den 50er und 60er Jahren (so John Wayne Zeit) hätte sicher jeder Call Of Juarez gekannt xD!
Heute ist das Thema eher abgedroschen, die letzten guten Western der Neunziger waren "Tombstone", "Silverado" oder "Young Guns 1+2".
Erst Kevin Costner hatte mit "Open Range" vor ich glaub 2 Jahren das Westernthema wiederbelebt, recht erfolgreich.
Ich denke daher hat das Spiel Schwierigkeiten im Bekanntheitsgrad.
Was mich angeht, habs durch und muss sagen, sehr gutes Spiel, vorallem das Ambiente, imo zock ich zeitweise den Multiplayermode - ganz witzig -ansonsten wieder viel "Day Of Defeat" und "Dawn of War - WA" bin ich auch wieder dran...steht wieder ne LAN an ;).

Greetz,
Seb
 
ich spiel Far Cry Mulitplayer demo,das bockt sich voll,ich geh immer in nen server rein,und dann machn wa teamdeathmatch.
Macht riesig Spass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh