Was zum Henker ist das!? *update*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragt sich nur was der Siemens Kasten dann dort macht ...
 
das Teil kann eindeutig pendeln, aber nur in eine Richtung und warum??

geh mal nachts so zu einem Ding und mach es kaputt
schau dann die Tage darauf Polizeiberichte und die Zeitung an :fresse2:
die werden das Teil schon benennen
 
mir sind die Dinger auch an immer mehr Orten aufgefallen... In der Stadt, an der Landstraße etc etc....

das Teil kann eindeutig pendeln, aber nur in eine Richtung und warum??

geh mal nachts so zu einem Ding und mach es kaputt
schau dann die Tage darauf Polizeiberichte und die Zeitung an :fresse2:
die werden das Teil schon benennen

:haha:

Nur dass ich dafür mal eben 30km fahren müsste ^^
 
joa denn wenn man mal googlet sehen einige schon auch in der art aus^^also irgend eine mess sation wirds wohl sein ^^
 
Diese Diskussion ist hier sowas von fehl am Platz... ich bitte euch!
 
Verschwörungstheorie:
Radi hat diesen Kasten aufgestellt und den unschuldigen User dazu gebracht davon Fotos zu machen und nen Thread im Hwluxx zu erstellen :fresse: bald kommentiert er hier^^
 
@El_Bartes: Made my day :lol:
 
Die Stationen stehen mittlerweile überall und werden irgendwas in der Luft messen. Feinstaub, CO2 oder sonste was... was genau ist mir nun auch egal... Ich dachte halt dass die nur auf dem Streckenabschnitt hier in der Nähe stehen, aber ich hab die schon wieder überall in Niedersachsen gesehen ( beruflich viel unterwegs, da sieht man schonmal den ein oder anderen :d )
 
Wetterstation könnts ja gut sein, aber warum zum Kippen? Kommen die da sonst nicht dran :d?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh