Wasser 44° mit Mora 2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is normal würde ich sagen, die 2 Fermis brauchen schon ne Menge an Kühlleistung (halt dir jetzt am besten die Ohren zu) und ich bin der Meinung dass der Mora (selbst Core 2 / Pro) da hoffnungslos überfordert ist...
Der Mora hat halt sehr feine Kühlrippen und du musst da gewaltig! Luft durchschiessen damit auf der anderen Seite auch noch etwas rauskommt und das Wasser Kühl bleibt, ich spreche da aus Erfahrung denn ich hatte selbst einen Mora 2 Pro welcher schon mit einer GTX260 im OC und einem i7 auf 4200 "Quasi" überfordert war... nach Umstieg auf den TFC Monsta kann ich sagen dazwischen liegen schon Welten :fresse:
Wie laut ist dein PC oder kommt es dir überhaupt auf die Lautstärke an!?

Mfg.

Zwischen nem Mora2 und TFX Monsta Liegen welten? Jo klar aber adersrum als du denkst. Gibt einen Haufen Reviews die das zeigen. Selbst wenn wie soll ein 360ger oder 480ger Besser oder mehr reserven haben als ein 1080ter Radi °_°

Ich befeuer meinen Mora2 mit einer GTX 285 und einem I7... Das läuft sogar Passiv ohne das ein Lüfter laufen müsste. IM SOMMER!

Zwischen nem Mora2 und TFX Monsta Liegen welten? Jo klar aber adersrum als du denkst. Gibt einen Haufen Reviews die das zeigen. Selbst wenn wie soll ein 360ger oder 480ger Besser oder mehr reserven haben als ein 1080ter Radi °_°

sign! Der/Das Monsta wurde nur hochgehyped...
Die Leistung ist nicht so doll für den Preis!

hast du mal deinen wassertempsensor mit nem handelsueblichen thermometer ueberprueft?

hast du mal deinen wassertempsensor mit nem handelsueblichen thermometer ueberprueft?

Nein habe ich nicht gemacht. Aber wenn ich den Mora anrühre merke ich das er sehr Warm ist !!!

Am besten du versuchst dir einen EVO1800 zu besorgen..
Den habe ich und mein Sys verballert schon sehr viel strom und ich habe dennoch nen delta wert von max 6-7 grade egal ob prime+Furemark und dabei habe ich nun nicht 15ventis dran sondern nen 400mm venti + 3x120 das macht ca. 700m³/h wärend 15 120er dann so bei 1000-1200 liegen würden!

Prime + Furemark= 800-850Watt also mal als anhaltspunkt was da gekühlt wird!

Zuletzt bearbeitet:
lol, ok.....der EVO ist echt Fett.....da kippt ja mein Case.

Also ich überlege mir Ernsthaft den neuen MORA3, soll aj besser sein. Sollte an mein Case passen. Zudem ist mein 3er Radi doch bei mir geblieben.

Ist zwar von den Anschlussmöglichkeiten nicht das wahre, aber wenn ich den noch reinhänge sollte das doch noch etwas bewirken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh