Wasser im AGB steigt nachdem die Pumpe aus ist

Proof32

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
38
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meine Wakü ein wenig abgeändert. Wenn ich nun den Rechner ein/aus schalte ändert sich der Wasserstand im AGB um ein paar mm. Ich bin mir unsicher ob hier was nicht stimmt.
Um das ganze zu verdeutlichen habe ich Bilder mit angehangen.
Aufbau :
11/8 Schlauch sowie 8/6 für den RAM
AGB ->Pumpe ->Radiator ->Chipsatz ->( Graka ist beim Umtausch ) ->Radiator ->CPU ->RAM ->AGB. IMG_20141130_033246.jpgIMG_20141130_033337.jpgIMG_20141130_033401.jpg

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder
Es sind nur ein paar mm. Ein Durchflussmesser sollte nächste Woche eintreffen sowie nochmal ein paar andere Anschlüsse zwecks dem Ramkühler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke. das war zuvor nicht darum frag ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh