Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
InfernoGT schrieb:muss ich eigentlich wasser nachfüllen?
weil hab da kA von gg..noch nicht
InfernoGT schrieb:aber hey..wohin wandert das denn? Verdunsten tuts doch nich oder? oO Ich mein, ist doch geschlossen der KReislauf..Das würde erklären wieso meine PUmpe neuerdings ab und an schnurrt
Naja gut, ist eben so, werd ich machen
InfernoGT schrieb:aber hey..wohin wandert das denn? Verdunsten tuts doch nich oder? oO Ich mein, ist doch geschlossen der KReislauf..Das würde erklären wieso meine PUmpe neuerdings ab und an schnurrt
Naja gut, ist eben so, werd ich machen
nö, hab nichts bemerkt von einem Tempunterschied!Flow schrieb:das sieht ganz schön anders aus ^^ also wenn ich meine wakü habe werde ich sie aufejdenfall schön sorgfälltig pflegen .... macht das dann eigtl auch nen unterschied bei den temps wenn das wasser älter is noch oder ?
Der ist aber drin, und das destillierte Wasser bleibt klar, wenn ich's dazumische! In beiden Pullen ist das Zeugs von Inno drin!Captain Veltins schrieb:ist doch klar, dass das wasser in so einem kreislauf braun wird, weil ihr ja auch korrosionsschutz ins system gebt.