wasser in der wakü weniger?!?!?

floechen

Neuling
:grrr: ich habe nun seit ner weile meine wakü udn jeden tag bis zwei tage muss ich da wasser nachfüllen. D.h. im AGB ist wieder weniger wasser -> die pumpe bekommt nicht genug und es gibt krach. So aber wieso fehlt da jeden Tag wieder was. Auslaufen tut NIX , es ist alles 100 proz. dicht, sonst würde irgendwo im Tower ne Pfütze sein.
woran kanns denn liegen?
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie macht mann das mit dem entlüften denn am besten?!?!

ich denke auch das du nicht richtig befüllt/entlüftet hast, dnan geht die Luft mit der Zeit raus und der Wasserstand sinkt!

also es ist ganz normal wenn man noch wasser nachgeben muss es ist meist immer noch ein bissl luft im kreislauf die mit der zeit durch den kreislauf in den ab kommt und deshalb fällt der wasserspiegel!

Entlüften klappt am besten wenn man beim befüllen den radi kippt , ein bissl dagegen kloppt ( aber sanft :d ) dann ein weilchen warten die prozedur wiederholen und immer schaun ob man wasser nachfüllen muss :)

Jo und die Pumpe mehrmals aus und wieder anmachen. Das hilft eigendlich auch ganz gut :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh