Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nun seit ner weile meine wakü udn jeden tag bis zwei tage muss ich da wasser nachfüllen. D.h. im AGB ist wieder weniger wasser -> die pumpe bekommt nicht genug und es gibt krach. So aber wieso fehlt da jeden Tag wieder was. Auslaufen tut NIX , es ist alles 100 proz. dicht, sonst würde irgendwo im Tower ne Pfütze sein.
woran kanns denn liegen?
mfg flo
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es ist ganz normal wenn man noch wasser nachgeben muss es ist meist immer noch ein bissl luft im kreislauf die mit der zeit durch den kreislauf in den ab kommt und deshalb fällt der wasserspiegel!
Entlüften klappt am besten wenn man beim befüllen den radi kippt , ein bissl dagegen kloppt ( aber sanft ) dann ein weilchen warten die prozedur wiederholen und immer schaun ob man wasser nachfüllen muss