Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja, stimmt Sorry
Und bei diesem einfachen Kreislauf wirds auch mit dem PUR Schlauch ohne Probleme gehen, denke ich. Wenn du aber später irgendetwas hinzufügen wirst und enge Biegeradien hinbekommen musst, könnte es mit dem harten PUR schwierig werden.
Ne Sorry keine Ahnung habe und hatte so eine Pumpe nicht.
Das Problem mit der offenen Verkleidung der Pumpe tritt wohl öfters auf, bei Aquatuning steht, dass man den AGB öffnen soll und die Verkleidung wieder festmachen soll, nur WIE ist natürlich nicht erklärt...
Link zum Aquatuning Bericht
Also ich kann das nicht verstehen, Aquatuning hat mir bis jetzt immer 1A Produkte Ware geliefert.
Hinzugefügter Post:
Wenn alles nix hilft, kauf die ne gebrauchte Pumpe hier ausm Forum.
Aquatuning ist lediglich Reseller der "Alphacool Eheim 1000 Plexi-Station".Naja klar habe ich den gelesen. Mir ist jetzt mitlerweile bei den versuch den deckel VORSICHTIG abzuhebeln 2 mal das Plexiglas abgeplatzt. Die pumpe ist immer noch nicht richitg zusammen. Für mich ist das das letzte mal das ich bei diesem sc.e.s versandhaus Aquatuning was bestelle. So was kunden unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die leiferzeit von einem tag war zwar top doch was nützt mir das wenn ich halb funktionsfähige produke bekomme. Ein schlechter start für meine erste wasserkühlung muss ich sagen. Ich habe eigentlich schon gar keine lust mehr
mfg KiXTeR