Wasser kühlung jetz da aber pumpe kaputt??

Na ganz toll ich habe se jetzt einfach mal befüllt um ma zu gugen was passiert. es passiert nix!!!!!!! kein muren kein zucken nix
Is das ding jetzt kaputt oder habe ich was übersehen:-[

mfg KiXTeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, stimmt Sorry

Und bei diesem einfachen Kreislauf wirds auch mit dem PUR Schlauch ohne Probleme gehen, denke ich. Wenn du aber später irgendetwas hinzufügen wirst und enge Biegeradien hinbekommen musst, könnte es mit dem harten PUR schwierig werden.

Oh ja, stimmt Sorry

Und bei diesem einfachen Kreislauf wirds auch mit dem PUR Schlauch ohne Probleme gehen, denke ich. Wenn du aber später irgendetwas hinzufügen wirst und enge Biegeradien hinbekommen musst, könnte es mit dem harten PUR schwierig werden.

weist du wie man den agb öffnen kan?

Ne Sorry keine Ahnung habe und hatte so eine Pumpe nicht.

Das Problem mit der offenen Verkleidung der Pumpe tritt wohl öfters auf, bei Aquatuning steht, dass man den AGB öffnen soll und die Verkleidung wieder festmachen soll, nur WIE ist natürlich nicht erklärt...

Link zum Aquatuning Bericht

€: Hab grad ma gegoogelt. Den Deckel kann man wohl nur mit roher Gewalt und nem Schlitzschraubenzieher aufhebeln...

Zuletzt bearbeitet:
Ne Sorry keine Ahnung habe und hatte so eine Pumpe nicht.

Das Problem mit der offenen Verkleidung der Pumpe tritt wohl öfters auf, bei Aquatuning steht, dass man den AGB öffnen soll und die Verkleidung wieder festmachen soll, nur WIE ist natürlich nicht erklärt...

Link zum Aquatuning Bericht

Danke das beruigt erst mal. Doch wie bekomme ich den agb auf???
Weis noch jemadn rat bitte.

mfg KiXTeR

Hast du mein Edit gesehen?

Hier noch der Link, wo ich die Info her habe:
Klick Mich!

Naja klar habe ich den gelesen. Mir ist jetzt mitlerweile bei den versuch den deckel VORSICHTIG abzuhebeln 2 mal das Plexiglas abgeplatzt. Die pumpe ist immer noch nicht richitg zusammen. Für mich ist das das letzte mal das ich bei diesem sc.e.s versandhaus Aquatuning was bestelle. So was kunden unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die leiferzeit von einem tag war zwar top doch was nützt mir das wenn ich halb funktionsfähige produke bekomme. Ein schlechter start für meine erste wasserkühlung muss ich sagen. Ich habe eigentlich schon gar keine lust mehr:shake:

mfg KiXTeR

Also ich kann das nicht verstehen, Aquatuning hat mir bis jetzt immer 1A Produkte Ware geliefert. ;)
Hinzugefügter Post:
Wenn alles nix hilft, kauf die ne gebrauchte Pumpe hier ausm Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das nicht verstehen, Aquatuning hat mir bis jetzt immer 1A Produkte Ware geliefert. ;)
Hinzugefügter Post:
Wenn alles nix hilft, kauf die ne gebrauchte Pumpe hier ausm Forum. ;)

Na oben habe ich se jetzt schon zusammen bloß unten komme ich ja schlecht ran. Anlaufen und drehen tut se ja jetzt schon. Naja ma sehen was wird. Gibt es bei der pumpe eigentlich auch das sie schlecht läuft oder gibt es da nur entweder laufen oder gar ni laufen.

Ich glaube se geht. Hab ma mit leitungswasser gefüllt. Kam glei ma ne 50 cm Fontäne^^ . Ich hoffe es bleibt auch so. Heute baue ich ma den rest ein. Und dan werde ich mich ma nach nen eigenen Agb bau umsehen

Zuletzt bearbeitet:
leitungswasser... viel spaß mit rost in kommender zeit! würde an deiner stelle ganz schnell mit dest. wasser nachspülen

dscn4408mediumge6.jpg

Was sind das für abstandshalter zwischen radiator und gehäuse ???? Wie nennt man das. Meine Mutter is gerade im baumarkt und da könnte ich der das noch telefonisch miteilen. Will meinen trible radie so befestigen.

Naja klar habe ich den gelesen. Mir ist jetzt mitlerweile bei den versuch den deckel VORSICHTIG abzuhebeln 2 mal das Plexiglas abgeplatzt. Die pumpe ist immer noch nicht richitg zusammen. Für mich ist das das letzte mal das ich bei diesem sc.e.s versandhaus Aquatuning was bestelle. So was kunden unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die leiferzeit von einem tag war zwar top doch was nützt mir das wenn ich halb funktionsfähige produke bekomme. Ein schlechter start für meine erste wasserkühlung muss ich sagen. Ich habe eigentlich schon gar keine lust mehr:shake:
mfg KiXTeR
Aquatuning ist lediglich Reseller der "Alphacool Eheim 1000 Plexi-Station".
Aber es ist schon ärgerlich, wenn etwas, was zum Öffnen ist, nicht aufgeht.
Habe ich z.Z. auch bei meinem Coolplex AGB, bekomme den Deckel auch nicht mehr auf. Ist aber nicht so schlimm, weil ich den Verschluss, in dem der Deckel sitzt, letztendlich herunter bekam. Und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr richtig drauf... :mad:
Schon manchmal ein Drama mit den Verschlüssen. ;)

so meine wakü is eingebaut und läuft. Gestern war ich noch ganz happy doch als ich heute die pumpe wieder anwarf gabs ein komisches krrrr so als ob das laufrad hacken würde und dan läuft se ganz normal. Ach ja ich vermute das es daran liegt das unten die pumpe immer noch ni richtig zusammen is. Meine temps sind von 57 ° unter dualprime auf 39° gesunken. habe aber momentan noch nur den Trible radi als passiev. Werde in nächster zeit noch weiterbasteln und noch 3 lüfter dran machen. Sagt ma wie kann ich eigentlich die wakü entleeren??

das mit dem "krrrrrrr" beim anlaufen ist denk ich ganz normal. Das hab ich mit meiner eheim 1048 auch wenn ich einschalte für 2-5 sekunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh