Wasser mit Tec Protect Clear = milchig ?

Huhu, sieht bei mir genauso aus!

Habe den gleichen Zusatz :)

aktuellinside4st.jpg

kA ob das schlimm ist oder net :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist alles sauber ;) Habs aber nicht durchgespült, war ich zu faul für.

Edit:

Achja, beim Anschalten, kurze Zeit nachdem die Pumpe gestartet ist, gibt es so eine Art Rasseln vom Wasser, woran lönnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kein Dreck ist, dann ist Luft drin und Dein AB ist ja ziemlich leer :(.

Die Pumpe macht krach, wenn zuviel Luft im Kreislauf ist.

Es ist nicht die Pumpe, irgendwo in den Schläuchem gibts diese Geräusche. Sie treten nur nach dem Einschalten auf, danach nicht mehr.

@ DarkmanX88

Und wie findest du das? Ich finds ein wenig komisch, war ein Geschenk, wollte ich nicht ablehnen ;)

Glaubt den Jungs doch, das IST Luft, wenns beim Anschalten so "zischt". Hab ich auch gehabt. Nach ein paar Wochen dann wars weg.

Ist denn der Aufbau-AB für die Laing wie Kimble ihn hat eurer Meinung zu klein und Luft NICHT anzusaugen? Muss man warscheinlich immer schön voll haben oder..

öhm ..warum sind die beiden anderen schäuche dann klar ?

sehr unlogisch ..

eure theorie war doch ,das die laing luft angesaugt hat.. oder ?

müsste es dann nicht schon am Pumpenausgang blasen geben

Irgendwie ist das mit der Laing gar nicht so einfach.... Bei meiner alten Eheim 1042 hat sich so diagnostisches Zeug einfacher gestaltet. Ich bleib aber dabei dass Luft im Spiel ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh