Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flexiblere Gehäusewahl? Um genügend Radiatoren Fläche intern zu verbauen ist man nicht flexibler, sondern deutlich limitierter in der Auswahl, da man sehr große Gehäuse benötigt. Natürlich wenn man extern ala MO-RA3 kühlen möchte, kann man auch ein 10 Liter ITX Gehäuse nehmen... Und leise geht es nur mit viel Radiatoren Fläche, da kommen wir wieder zum Punkt Gehäuse Wahl. Zum Thema Schläuche und Anschlüsse, alle paar Jahre tauschen - wozu? Einfach Wartungsfreien Schlauch ohne Weichmacher verwenden und keine "Show" Flüssigkeit nehmen, dann muss man nie den Schlauch und Anschlüsse tauschen/reinigen.
Hallo
was soll ich kaufen für eine Intel i9 gaming cpu? Luft- oder Wasserkühler? Hat Wasser irgendwelche Vorteile wie zb. niedrigerer Geräuschpegel?
Dank und Gruss
Hallo
was soll ich kaufen für eine Intel i9 gaming cpu? Luft- oder Wasserkühler? Hat Wasser irgendwelche Vorteile wie zb. niedrigerer Geräuschpegel?
Dank und Gruss
Also meine Schläuche sind nach 10 Jahren Dauer Betrieb sprichwörtlich zerbröselt und die waren eigentlich Weichmacher frei. War im Betrieb kein Problem aber beim Ausbau haben die sofort Risse bekommen. Die O-Ringe in den Anschlüssen sind nach 10 Jahren auch durch, klar waren noch dicht aber das Risiko das sie dann doch mal im Betrieb durchgehen erhöht sich halt. O-ring tauschen ist mit Arbeit teurer als für 0,79€ einen neuen Anschluss kaufen.
Naja aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Anzahl an Leuten die ihren Custom Loop über ein Jahrzehnt nicht anfassen verdammt gering ist. Wer meist viel Geld in so einen Loop steckt bastelt eben auch gerne Mal und rüstet auf/um.
natürlich luft.
wasser und strom sind ein absolutes nogo.
natürlich luft.
wasser und strom sind ein absolutes nogo.
Hallo
Dank und Gruss
Die Grafikkarte wurde vom Kühler zu stark durchgebogen
Was war das denn für ein Kühler? Ein Fullcover-Kühler sollte die SpaWas immer mit abdecken und mit umfließen. Außer man kauft entsprechenden Müll der eben GPU Only und den Rest Passiv macht.die SpaWas zu schlecht gekühlt (die Aufkleber auf der Rückseite waren schon braun gebraten)
Dichtigkeit sollte man schon prüfen, eine ordentlich aufgebaute und geprüfte WaKü tropft nicht mal einfach.und es hat mal auf den SLI-Anschluss getropft gehabt. In Spielen hat sich das durch ständige Abstürze geäußert.
Natürlich ist eine LuKü wesentlich einfacher zu warten aber nur wenige Grad bessere Temperaturen bei ählichem Geräuschniveau? Nicht mal Ansatzweise machbar, wenn der WaKü Loop ordentlich aufgebaut und dimensioniert ist.Die LuKü hat ein ähnlich leises Geräuschniveau, ist nur wenige Grad schlechter aber dafür wesentlich einfacher zu warten.