Wasser wiederverwenden

jones666

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine Custom Wasserkühlung eingebaut. Zum Schluss habe ich gemerkt das ich den Temperaturfühler vergessen habe. Wenn ich das Wasser ablasse und den Tempfühler einbaue, kann ich das Wasser wiederverwenden?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kannst du.

Das geht ohne Probleme. Bei Bedarf kannst du es vorher durch einen Kaffeefilter laufen lassen. Vermeidet den Eintrag eventueller Staubpartikel.

Bei Bedarf kannst du es vorher durch einen Kaffeefilter laufen lassen.
Wenn du den Kreislauf das allererste mal befüllt hast würde ich das ggf. auch empfehlen. Habe das bei mir auch mal gemacht kurz nach der ersten Inbetriebnahme weil ich nochmal was dazugebaut habe und da war noch so einiges Zeug drin was eigentlich nicht rein sollte :fresse:

Habs mal gefiltert. Bisschen war was drin und Temperaturfühler passt aber nicht. Ja läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh