Wasserblasen in Wakü.. Help.

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
3.443
Ort
München
Hi,

Ich hab mir vor 3 Tagen ein Wakü von Corsair gekauft. (extern)
Zwar überall in den schläuchen sind die blasen weg , aber wenn ich bei Hydrocool 200 reinschau seh ich das ein kurzer Schlauch die vom Ausgleich..b. kommt, und hat viele blasen.
Laut Bed.Anleitung soll ich das System shütteln, hab schon sehr oft probiert hat aber nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen ???


PS: Sorry wegen mein Deutsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte diese Bläschen durch vorsichtiges Schütteln schütteln oder klopfen entweichen...oder hast du zu wenig wasser im tank?? Bei mir gibts keine Bläschen oder so(hab ne MK1.1...siehe meine Möhre)...:confused:
 
ich denk mal , dass zu wenig wasser drin, ist, wenn das hauptsächlich im stück ist das vom AB kommt... füll doch den AB einfach nochn bisl auf und ann schüttel und dreh das ganze ncohmal...
 
Die Kühlleistung ist ok, aber was ist mit Wasserblasen???
schaden die auf dauer??

Wie bekomme ich den Kasten auf ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh