Wasserblock 980TI

Flowrider85

Enthusiast
Hallo,

habe bei Euch auf der HP DIESEN Wasserblock gesehen, könnt Ihr mir sagen wann und ob dieser Verfügbar sein wird?
Würde das Teil gerne auf die 980Ti schrauben.
EK wird laut Eurem Forum ja keine Kühler für die 980Ti rausbringen, und eine Gravur auf dem Kühler/Blackplate wo TitanX draufsteht, will ich nicht haben.

Die zweite Frage wäre ob ihr plant die Backplate die bei der Hydro Copper oder SC+ der 980Ti dabei ist, einzeln zu verkaufen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

den Wasserblock und die Backplate wird es auch separat geben. Die Backplate sollte in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein, bei dem Wasserblock kann ich noch kein genaues Datum nennen aber ich denke 4 Wochen wird es mind. noch dauern.

Danke für die Antwort, passt den auch der Wasserblock von der TitanX Hydro auf die TI? Wenn ja könnte ich das so verbauen und wenn es die Backplate gibt diese einfach mit dazu schrauben?

Edit: Erledigt, auf dem Terminal steht ja auch TitanX drauf... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh