Wasserblock Für Nvidia geforce Gtx 780 DcII

letsplayheini

Neuling
Ich habe mir gerade eine Nvidia Geforce Gtx 780 Gekauft :d und will diese auch in meine geplante custom loop einbringe. Jetzt hab ich nur die Frage welchen Wasserblock soll ich nehmen und macht es wirklich sooooo einen Unterschied ?

(ich hab die Gtx 780 von Asus mit der DC u II Kühulung)

Danke Im Voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hier passt: EK-FC780 GTX DCII - Acetal+Nickel

Hat aber laut EK EOL-Status also musste bei Caseking etc. schnell sein wenn du noch einen haben willst ;) Und ja es macht einen sehr großen Unterschied ob wassergekühlt oder nicht. Müssten schon mindestens 20K Differenz sein zur Luftkühlung, angenommen du hast genügend Radiatorfläche.

Grüße malebu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh