Wasserblock für Powercolor 6700XT Fighter?

HighGrow22

Enthusiast
Mahlzeit zusammen,

hat hier jemand vielleicht die Info ob es für die 12GB Powercolor 6700XT Fighter einen Wasserblock gibt ?
Ich konnte bisher nur im englischsprachigen Raum Beiträge finden dass Leute wohl einen Block für
das Ref-Design genommen haben und diesen gemoddet.. (keine genaueren Details).

Die üblichen Verdächtigen hab ich schon abgeklappert und wurde nicht fündig.

Hat jemand von euch einen Tip für mich?

Danke und Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Layouts sind ähnlich, aber nicht gleich:
6700XT Fighter
6700XT Ref
Dein größtes Problem dürfte sein, dass die Fighter etwas kürzer ist und so die Stromanschlüsse etwas Richtung GPU gerückt sind:
1693911119036.png
1693911133078.png

Den Standoff kann man raus drehen, aber zumindest der Alphacool als auch der Bykski werden da vmtl. nicht ohne größere Anpassungen an Block und Deckel passen. Ich würde mir das Geld sparen.
Falls du es doch probieren willst, den Alphacool gibt es aktuell für 75€:

Musst aber natürlich auch überall anders schauen, dass es passt. ;)

Das hört mein Schwager sicher nicht gerne, aber danke schon mal !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh