Wasserblock für Radeon RX6800

Pöbel

Enthusiast
Moin Boys,

vielleicht hatte ja noch jemand Glück und hat heute eine abbekommen. Jetzt bleibt die Frage noch dem Block.

Zeitnah gibt es zumindest von EKWB was

Premium 214.36
nkl Backblate

Vernickelt 146.13
ohne Backplate

ohne Nickel 126,63
ohne Backplate

Backplate nochmal 36 bzw 42 € on Top

Alternativ gibt es von Bykski noch für 119
inkl Backplate'

Die Frage ist, welche gibt es noch in naher Zukunft?

Ich wusste persönlich auch nicht, das es überhaupt noch nicht-vernickelte Blöcke gibt, hat das Nachteile? Als POM Version sieht man nix vom Kupfer.

der Premium Block ist natürlich sexy, aber bei mir sieht man den eh nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALC hat einen Block vorgestellt und gelistet - 3/4 Wochen Lieferzeit weil natürlich aus China.

ja, stimmt. Der von EZ Modding kommt auch erst Dezember.

Also entweder Geduld oder EK :/

Die Frage ist halt wie weit auseinander ist die Ref vom Custom. Also vom PCB her.

irgendwie sah das im Video von Roman gestern nicht viel anders aus als die Ref Version

Habe den EK verbaut, dieser passt mit der Orginal Backplate. Man muss nur die Orginalen Schrauben der Backplate nutzen.

hast du die Karte vorher getestet oder YOLO direkt Wakü drauf?

Mir ging es drum ob der EK Block nicht Evtl mit einer Custom laufen würde

wenn die Custom sich ans Ref Layout hält, dann wird er darauf laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh