Wasserblock von LGA 775 auf 2011?

aemal6

Neuling
Guten Tag,

kitA 2011 mainboard bestellt und bemerkt, dass dieses bereits ein Backplate besitzt.
Mein Wunsch ist es den Wasserblock von meinem Thermaltake Armor LCS kit weiterhin zu verwenden.
Auf einen lga 775 und am3 sockel hat er schon gepasst. Würden die Gewindestangen meines wasserblocks
durch das Backplate vom lga 2011 mainboard durchpassen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gewindestangen könnten da schon passen, nur wirst du einen andere Halterung brauchen, da der Lochabstand bei 2011 anders ist als bei 775 bzw. AM3 ist.
Das einfachste wird sicher ein neuer Kühler sein, den bekommst du für 30-40€ + 2 neue Fittings(der alte küher scheint kein G1/4" Gewinde zu haben).

MfG

Welcher kühler würde mit meinen schläuchen passen ?
Er sollte max. 50 euro kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh