Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Link funktioniert bei mir nicht. Weißer Bildschirm. Bin mit Mozilla und ZoneAlarm Pro unterwegs. Kann es daran liegen??derKlaus schrieb:
-scarface- schrieb:Hi,
nur das zu den Netzteilen von edvextrem: (ist ned von mir aber ich finde es wichtig)
" Derzeit kein Netzteil im Programm das durch den TÜV geprüft ist und den FCC-Regeln entspricht.
Die Aussage, dass die Netzteile CE-Konform sind, reicht hier nicht aus. Mit der Benutzung eines solchen Netzteils erlischt für alle Betroffenen Geräte die Gewährleistung und im Schadensfall bleibt zu prüfen ob die Hausrat-/Haftpflichtversicherung einen daraus resultierenden Schaden reguliert. "
grüsse Peter
rehfett schrieb:Dass ein WAKÜ Netzteil eine Eigenkonstruktion sein muss ist deine Auslegung oder Definition.
-scarface- schrieb:Hi,
so ich habe mich jetzt mal bei edvextrem schlau gemacht, und sie haben mir mein Zitat oben bestätigt, dass ihre Netzteile immernoch nur den CE Richtlinien entsprechen. Also nichts mit Tüv und den FCC Regeln.
grüsse Peter