Wassergekühltes NT

Athlon-64

Semiprofi
Hi,

Habe bei COSH ein Wassergekühltes NT gesehen:

http://www.cosh.ag/shop.php?id=s

Mich täte interessieren ob jemand so ein NT im Einsatz hat und ob die Kühlung gut funktioniert!
Da die Hitze ja zuerst aus dem NT geleitet wird , bin ich mir nicht sicher ob das NT auch Hitze an die nähere Umgebung abgiebt??

Gibt es auch eine Möglichkeit die Wakü fürs NT selbst zu Bauen??
Hat jemand nen Link wo das schon wer gmacht hat??

mfg

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
1 * 160GB Segate
1 * 40GB IBM
1 * 200GB Maxtor
EYE910 Tower à gemoddet
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in meinen augen sind die dinger einfach viel zu teuer ....

man kann übrigens unter kontrollzentrum deine signatur modifizieren, dann brauchste nicht immer "mein SYS" unter deine posts setzten - das wird dann automatisch gemacht ;)

joa ich find's auch absolut unnütz. zivi hat des nich, der hat nen darkblue in seinem nt und hört des nich. und wenn zivi des nich hört, dann IST des auch leise

joa und des mit der sig is mir auch aufgefallen...dachte nur, dass hat irgend nen anderen grund :fresse:

unnötig, zu teuer, meistens qualitativ nichtmal gute netzteile, und der kreilauf heizt sich unnötig auf.

ich hab ein älteres bequiet mit 420watt, das ist auch unhörbar...

hi
habe das enermax von CT100.
Ist Top . Aufn Radi 3x PAPST @ 7Volt da höhre ich nix.
System stand bis vor kurzem mit in meinem Schlaufraum ( Kinderzimmer )
da war das super . Jetzt wo ich das getrennt habe ists egal aber behalte es trotzdem.
weils gut ist.

cu

also ich habe ein Wassergekühltes NT von edvextrem, siehe TEST von mir, und ich bin äußerst zufrieden!!!

Hallo!

Auch ich habe von edvextrem ein Enermax 465. Bin begeistert!!!

battlemaster schrieb:
also ich habe ein Wassergekühltes NT von edvextrem, siehe TEST von mir, und ich bin äußerst zufrieden!!!
125 Teuro! Ich glaub ich spinne!
Das LC Power kostet 22€ neu. 103€ nur für den Umbau? Dafür bekommt man eines der billigsten NT's auf dem Markt wassergekühlt?

Kann doh nicht ernst gemeint sein!

ein nt mit flüsterleisen lüftern ist meist leistungsfähiger und deutlich günstiger. ausserdem hätte ich ein flaues gefühl im magen wenn ich wüsste das ein stromführendes geräte mit flüssigkeit gekühlt wird :fresse:

@Athlon-64: Ich hab hier noch ein EDV-Extrem Enermax 460W rumliegen, ist OVP und unbenutzt. Falls du Interesse hast->PN

mantodea schrieb:
joa ich find's auch absolut unnütz. zivi hat des nich, der hat nen darkblue in seinem nt und hört des nich. und wenn zivi des nich hört, dann IST des auch leise

h3h3 wir Benutzen Zivi immer oefter um Auf den Silentpegel eines Systems Zu kommen

:fresse: :haha:

Schau doch mal in den Restposten bei edvextrem, ich habe das doch auch für unter 100 Euro bekommen!!!

super neue lautheits-skala. zivi-einheiten :fresse: .

naja, ich finde so wakü nt gar nicht mal sooo schlecht. ein gehäse lüfter produziert nicht soviele verwirbelungen wie bei mir der eine nt lüfter.

soll heißen man kann den lüfter höher drehen lassen und den luftdurchsatzt erhöhen ohne mehr geräusch zu haben.

muss aber jeder selber wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh