wasserkühlen für I7 2600K

Hatte eigentlich vor, nen ASUS Sabertooth P67 mit nem i7 2600k in nen Gehäuse mit Fenster. Asus Sabertooth P67 Mainboard Sockel Intel® 1155 Chipsatz Intel® P67 B3 im Conrad Online Shop

Two new mosfet blocks for ASUS boards - 18/05/2011

We are developing new mosfet water blocks for ASUS P8P67 (EVO/PRO) and ASUS Sabertooth P67.

EK-MOSFET ASUS P8P67, available in Nickel Plexi and Nickel Acetal version, is scheduled to release in one week and will be compatbile with the following motherboards:

- ASUS P8P67
- ASUS P8P67 EVO
- ASUS P8P67 PRO

EK-MOSFET Sabertooth P67, available in Nickel Plexi and Nickel Acetal version, is scheduled to release in 3-4 weeks.
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer meine frage noch beantworten???

Du hast doch eh schon bestellt. Sieht aber soweit recht ok aus

/Edit Welchen Wasserzusatz willst du verwenden ?

Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt für einen von inovatec entschieden da hab ich nämlich noch was von hier =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

und ja ich habe schon bestellt aber villt hab ich auch irgendwas vergessen deswegen frage ich

soweit nix vergessen wie ich das seh ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh