Wasserkühler für das P8Z68V-Pro GEN3 (Spawas)

TheUrbanNinja

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIELEN VIELEN DANK! - gut zu wissen, gibt auch NUR den Spawa-Kühler?
Ich habe nämlich schon einen für die SB...

Ich würde lieber den EK WB statt dem Mips verbauen, allerdings mit Plexitop,vom optischen her gesehen, wenn du deine CPU ja auch mit einem EK Kühler bestücken möchtest schaut das doch dann am Besten aus.

Das mit dem EK hat sich gerade erledigt. Ist heute bereits angekommen. Auspackt musste ich jedoch feststellen, dass der viel zu klein war !!! Geht sofort wieder zurück zu Mindfactory. Und ich habe mal wieder gelernt, dass man nicht jeder Recherche im Netz Glaube schenken sollte - auch wenn es sich dabei um sog. Hardware-Magazine handelt.

Habe mir nun noch de MIPS direkt von der HP bestellt - wenn der auch nicht passt, dann :fire:

@TheUrbanNinja und Cyrioz: Passt der MIPS bei euch denn einwandfrei ? Sonst storniere ich die Bestellung gleich wieder (Lieferzeit beträgt eh < 14 Tage ) :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh