Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade sehr sauer auf Watercool und habe beschlossen, dieser Firma kein Geld für ihren Kühler zu geben, ich hab meinen immer noch nicht.
Also werde ich stornieren.

Welchen also kaufen?
Inno, Aquacomputer oder Danger Den?
Optisch sagt mir der DD eher zu, aber er kostet (noch) mehr und ich weiß nicht so recht, ich hab gelesen, dass er nicht soo dolle kühlen soll..
Was haltet ihr vom Aquacomputer Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
ich gebs jetzt auf ;)
Noch länger lasse ich mich nicht verarschen.
Ich denk ich nehm den Inno, der DD ist auch nicht lieferbar und der aquacomputer disqualifiziert sich wegen der beleuchtung, die zeigt bei mir nach unten, dann ist der style weg ^^

EK?
Optik ;) Gefällt mir partout nicht.

Hab jetzt den von Aquacomputer bestellt, wurd schon verschickt :eek:
So muss das gehen, hätte ich auch vor 3 Monaten bestellen können, aber nein, wegen 3 Bildern wartet man sich zu tode :mad:

Hab nämlich rausgefunden, dass man die Beleuchtung umdrehen kann, also passts doch wieder mit dem AC ;)

Ich werd wohl am Mo oder Di berichten!

Von der Optik wegen hätte ich wohl den (nicht mehr erhältlichen) SilenX genommen. Danach stünde der DangerDen auf meiner Liste, gefolgt vom vernickelten/verchromten EK. :drool:

Eben Geschmackssache. ;)

der Typ der die gefräst hat,
wollte danach das doppelte an Fertigungskosten haben :stupid:
habe bei Mips den allerletzten bekommen :d
Die haben sich dann auch abgesetzt von dem Typen,
36% Auschussware etc. :stupid:

Siehe zitierten Beitrag. ;)

Von der Optik wegen hätte ich wohl den (nicht mehr erhältlichen) SilenX genommen. Danach stünde der DangerDen auf meiner Liste, gefolgt vom vernickelten/verchromten EK. :drool:

Eben Geschmackssache. ;)

Jop, SilenX und DD wären auch meine Fav gewesen, aber SilenX gibbet nimmer und die Quali vom DD soll nicht der hit sein und 130€ sind mir dann dafür doch zu viel.

nee, der kühlt nicht schlecht, nur eben etwas weniger gut als z.B. der EK :)

Er ist am Dienstag angekommen ;)
Optisch und von der Verarbeitung her wirklich 1A, leider lässt sich die Beleuchtung doch nicht drehen, aber :wayne:

Jetzt wird erstmal der Kern zum modden geschickt, dann ist der Kühler auch von der Leistung her top ;):xmas:

Cool, dann kann ich ja Liquid Silver einsetzen.

Mein EK (wohlgemerkt nicht der von EK vernickelte):

So mein EK ist heute auch endlich angekommen.........das Teil ist echt schön und kühlt verdammt gut. GPU davor über 60 im Leerlauf und jetzt nur 40°C, nicht schlecht. Und schön Leise ist es auch endlich wieder ;)

ist estwas komplizierter, da er recht schwer runtergeht.

Man kann ihn nicht abdrehen, da zu viele Bauteile im Weg sind, und da die GPU Fläche sammt der massig verteilten WLP extrem am Kühler klebt, geht es schwer.

Ich habe den Kühler mit einem Fön erhitzt, und ihn dann abgehebelt.

Die Montage ist einfach vom EK, am längsten dauerte es die ganzen Bautile der Karte zu säubern und neue WLP aufzutragen.

Die Kupferspäne im EK stören mich nicht, da schraubt man dan Deckel ab, und holt sie heraus.

hab meinen jetzt. späte hatte ich keine drin aber ich hab den deckel ab gemacht und ihn "professionell" entgratet. ( 4 verschiedene werkzeuge )

Mod klappt leider nicht, also doch nur standard Alu-Kern :(
Bilder gibts, wenn das Dingen wieder da is (2-5Tage).

Hi,

liegen beim EK eigentlich Wärmeleitpads bei, oder kann man alles mit Wärmeleitpaste machen? Ich mein, in der Anleitung steht ja was von den Pads, also würds schon nen Sinn machen.

hab meinen gebraucht gekauft ^^
da waren keine pads dabei. *heul*
Aber war ja schlau und hatte schon bei at pads dazubestellt bei den ganzen kram wo ich noch gekauft habe.

Schon geiles teil so komplett in schwarz *G*
HRHRHRHR ^^

Hoffe mal das morgen endlich meine anschlüsse aus luxemburg kommen und ich ENDLICH mal anfangen kann alles umzubaun^^

einbau ist relativ in ordnung und macht spaß. optik sieht auch wie gesagt klasse aus :)

viel spaß noch damit.

mfg kara-prens :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh