Also der Zalman ist einfach Top, habe bisher nicht mehr wie 58° gehabt auf meiner GTX, getaktet auf 648/1090.
Und das Geld für die Anschlüsse spart man auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der Zalman ist einfach Top, habe bisher nicht mehr wie 58° gehabt auf meiner GTX, getaktet auf 648/1090.
mmh 58° mit wakü ist ja net gerade ein guter wert ,natürlich ist das nicht unbedingt auf dem GPU kühler zuführen weil ich habe mit meiner ultra und so ein ollen inno kühler max 53° aber dann habe ich in meiner bude 28°
@MariX: bei Zalman wirds die Menge und der Produktionsort machen denk ich mal, die hauen Massen davon unters Volk und produzieren irgendwo in Asien, EK ist im Vergleich ne Minifirma, der Kühler kommt aus good old Europe und wird quasi noch von Hand zusammen geklöppelt und ist daher etwas teurer. Ich würde mir da eh keinen Kopp machen wegen nen paar Grad - besser takten kannste mit dem Testsieger "allerhöchstwahrscheinlich" auch nicht Ich würde nen Optikkauf machen, gut sind die 8800er Kühler allesamt !
Ich hab den Ek Waterblocks verbaut.
Bei der Montage hab ich die Karte 4 mal ab und wieder aufgeschraubt.
Und ich habe es nicht geschafft kontakt zwischen den Speichern und dem Kühler herzustellen.
Ich hab dann einfach die Wärmepads vom Originall Kühler genommen.
Die temps sind so in Ordnung.
Aber trotzdem finde ich es schon komisch, dass ich keinen Kontakt herstellen konnte.
im Effi steht, dass man den Ram und Bridge Chip nur mit WLP betrpofen soll
stimmt das?
vielen Dank im Vorraus