Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn ich den EK Water Blocks EK-FC8800GTX kaufe, muß ich dann noch seperat Wärmeleitpads für die Spawas kaufen? Wenn ja welche?
Kann ich für die GPU und RAM meine AS5 benutzen oder lieber eine andere?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen soll ich nehmen, ich schwanke zwischen dem EK und dem HC.
Bei dem HC ist der Durchfluss schlecht aber Temperatur die beste und bei dem EK ist beides mittel bis sehr gut.....hmmmm

Nimm was dir am besten gefällt.
Das mit dem Durchfluss kannst du getrost vernachlässigen, genauso wie die paar Grad die der EK unter umständen "schlechter" kühlt

Wenn ich den EK Water Blocks EK-FC8800GTX kaufe, muß ich dann noch seperat Wärmeleitpads für die Spawas kaufen? Wenn ja welche?
Kann ich für die GPU und RAM meine AS5 benutzen oder lieber eine andere?

die pads sind dabei.

as5 hab ich auf dem core und so ein silikonbilligzeugs auf den rams.

gruß

Hallo kann mir einer sagen welche Pads besser sind? da gibbet welche die heissen 3M NVXP3 blau innen weiss und welche die ganz weiss sind? MFG! Bitte postet mal woher man die besten bestellen kann! THX

auf den hc passen aber keine 13mm tüllen falls du welche haben solltest...

Hab hier noch welche von EK, wenn du willst kann ich dir die für geringen Preis zukommen lassen.
Sind innen bläulich weiß und haben ne graue Seite.

Hey alle miteinander.
Habe mir einen gebrauchten EK für die 8800GTX gekauft, dieser ist innendrin allerdings ziemlich dreckig. Kann man den Plexiglasdeckel gefahrlos abschrauben, das Innenleben säubern und wieder so draufsetzen, dass alles dicht ist?
Danke

die pads sind dabei.

as5 hab ich auf dem core und so ein silikonbilligzeugs auf den rams.

gruß

Ist es denn schlimm, wenn ich überall AS5 draufklatsche und was muss ich dabei beachten?
Kann mir zudem jemand sagen, welche Schrauben was sind. Ich habe den EK Kühler gebraucht gekauft und dort lagen alle Schrauben nur lose bei.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal diesen Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=507947 durch da ist irgendwo ein Video zur Montage. Ist allerdings von einem Aquagrafix kühler.

Eine Anleitung für einen EK ist da auch irgendwo zu sehen! Einfach auf den Link da klicken im Beitrag 7

Das hab ich mir mal durchgelesen und angeschaut.
Doch wie erkenne ich die unterschiedlichen Schrauben, zwischen M2 und M2,5 sollte kein so riesiger Unterschied sein. Merke ich das einfach beim reindrehen?
Sollte ich mir lieber Pads nachkaufen, anstelle WLP draufzuschmieren?

an welche graka soll denn der EK kühler montiert werden?

in der anleitung ist doch gut zu erkenne wie die schrauben aussehen, von dem 88gts kühler
http://www.ekwaterblocks.com/download/EK-FC8800GTS_installation.pdf
bissel runterscrollen!

Ich persönlich würde jedenfalls dort wo wärmeleitpads drauf gehören auch welche drauf machen und nichts anderes.
bei Aquatunning gab es mal welche für die 88gts im Set mit schrauben usw.

Hier mal ein Link zu AThttp://www.aquatuning.de/index.php/cat/c127_Ersatzteile.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich mir den Beipackkram für die GTX einfach dazukaufe bei AT. Danke sehr.

Kann ich auch Federschrauben nehmen, wenn ich den EK an den Spawas montiere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh