WAsserkühler für Geforce 7800 GS

Kuh-(L)

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
569
Ort
Augsburg
Ich möchte mir ende des Monats ne 7800GS kaufen und die in meinen kühlkreislauf einbinde. Meine Frage ist kann ich da nen ganz normalen Kühler für ne normale 7800ter nehmen oder giebts da spezial Kühler??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO IST DA JEMAND ???????????????????????
:motz::motz::motz::motz::motz:
 
Gibt noch keine passende Halterungen bzw. Komplettkühler.
Mit ein wenig Bastelarbeit gehts aber.:)
Schaust du hier:
klick mich
 
Kuh-(L) schrieb:
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO IST DA JEMAND ???????????????????????
:motz::motz::motz::motz::motz:

net so ungeduldig :)

hättest du ein wenig mit der Boardsuche gesucht, hättest du nen passenden Thread gefunden und hättest auch früher eine antwort gehabt
 
sry

hat jemand ne ahnung wann denn ein Kühler kommen soll oder wird da gar keiner mehr angestrebt weil ich z.Z. im Prüfungsstress bin und keine Zeit für basteln hab (leider)
 
Hm...ob die großen Hersteller sich darum kümmern ist meiner Ansicht nach fraglich. Da die GS ein komplett nvidia-untypisches Disign hat und die Produkte nur auf dieser Karte passen würden, ist der Absatzmarkt nicht sonderlich groß. Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand.
 
danke na 256 Mb reichen an und für sich auch und kosten nur 269€ und der Kühler is ne güstigere Alternative zum Innovatek oder weis der geier wie der herstleller heißt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh