Wasserkühler für GeForce FX??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube irgendein Hersteller hat mal, wegen des lauten Lukü systems eine Karte rausgebracht mit Wasserkühlung, ob's ne speziell angepasste Seperat z kaufen gibt weiß ich nicht.

Gainward wollte mal ne Komplett-WaKü für die FXs anbieten. Ob man die schon kaufen kann, weiss ich nicht... :rolleyes:

stand doch sogar in der Bild am Sonntag drin mit der Gainward...aber als Preis stand irgendwas von 1000€ da...

die

MYSTIFY 5800 EXTREME kostet schlappe 880€ und wird standartmäßig mit Wakü gliefert. ist allerdings keine Ultra.

Original geschrieben von Athlon
die

MYSTIFY 5800 EXTREME kostet schlappe 880? und wird standartmäßig mit Wakü gliefert. ist allerdings keine Ultra.
Ich meine mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen zu haben, dass man die WaKü auch seperat kaufen kann! ;)

Die FX hat doch die gleiche Bohrlöcher wie die GF4...also kann man da doch einfach nen Wasserkühler für ne GF4 draufsetzen...

bei mistify sind noch games dabei, warcraft 3 splinter cell und gun metal.

Hat die Geforce FX5900 Ultra auch die gleichen Bohrlöcher wie die GF4 ? Wenn ja, welche Auswahl an Wakü-Kühlern gibts da ? :)

es passen alle waküs die auch auf ne 4 Ti passen würden.

Und wie schauts dann mit der Kühlung der Rambänke aus ? Passive Kühlkörper mit Wärmeleitkleber druffhaun ? Wo kann man die beziehen ? ;)

lieber mit WLK, dann aber auch welvhe aus kupfer, guck mal so in den hardware shops rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh