Wasserkühler für meine PowerColor X850 XT

curlybilly

Neuling
Hi,

suche einen guten und günstigen :d Wasserkühler für meine X850 XT.
Ein Bild der Karte ist in meiner Sig, aber leider mit Kühler drauf.
Aber vielleicht hat ja jemand, der das hier liest auch dieselbe Karte, es ist die
für 222 von alternate, und kann mir etwas empfehlen.

Bisher habe ich eine Thermaltake BigWater nur für CPU, die CPU-Temp ist spitze, und da wollte ich halt noch die GraKa einbinden.

Wollte max. 40 ,- ausgeben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe den auf meiner x850xt drauf gehabt

GFX NexXxoS GP2X-A

kriegst für 29,99€ bei Aquatuning.de +5€ versand

Siehe Sig bzgl GPU only Küko ;)

Mehr würde die Big Water auch nicht verkraften.

die läuft dann, wenn du GPU und CPU kühlst wirklich am Limit, du solltest dir besser nen günstigen dualradi zulegen, davon hast du auf lange sicht deutlich mehr.

Danke lieber ErzBischoff,
Hattst du denn auch die selbe X850 XT wie ich? Ich meine die von Tul Powercolor mit dem Flugzeug auf dem Kühler? Gab es Platzprobleme wegen Bauteilen auf der Karte oder so?
Der Preis ist ja schon mal sehr gut ... und auch, dass die Schläuche im 90 grad winkel da dran mussen...

Die Karte, die die ganzen Shops sehr günstig rausgehauen haben, haben alle ein Standardlayout, da gibts keine Unterschiede.

Ja, OK, Prinz. Bin sehr an dem Kühler aus deiner Sig interessiert...
Sind denn bei deinem Angebot auch die Schaluchklemmdinger dabei, die mann dann in den Kühlkörper schrauben muss, wo dann der Schlauch drankommt? Wenn ja, für welchen Schlauchdurchmesser?
Kannst du auch mit Hermes schicken?

Das mit dem DualRadi ist so`ne Sache. Ich habe den momentanen Single-Radi schön im Gehäuseinneren über dem NT plaziert, und ich wüsste nicht, wo ich dann einen Dual hinquetschen sollte. Wollte wenn möglich alles intern betreiben...

Wenn du einen weiteren Singleradiator verbauen würdest, wäre dass in etwa ein Dual ;)

Schlauchklemmdinger werden allgemein als Schraubanschlüsse bezeichnet, könnte ich für 10/8er Schlauch dabei legen.

Wenn du Interesse am Kühler hast, schreib dass bitte in den Thread im Marktplatz ;) Verhandlungen gehören hier nicht hin.

Alles klar, werde mich später im Marktplatz nochmal melden ... danke !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh