Psychofre4k
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meine vorhandene Zotac 8800 GT AMP! - ist das das Layout, auf das die Kühlkörper wie dieser hier passen?
Dieser fiese Lüftkühler fiepst mir zu laut!!
Danke für Eure Hilfe.
MfG
Psy
Glaub uns doch wenn wir sagen daß GPU ONly das Beste wäre. die Kare ist schon recht alt und jetzt nochmal 60€ für einen Kühler ausgeben den du in 6-12 Monaten zum Altmetall geben kannst ist doch irrational.UI - Danke euch für die flotten Antworten.
Einen GPU-Only Kühler wollte ich eigentlich nicht, einfach wegen der Optik. Außerdem ist das glaub ich auch für die Rams und die Spannungswandler auf der Karte gesünder.
Auf den internen Marktplatz hier habe ich leider noch keinen Zugriff, da ich noch zu neu hier bin Aber GPU-only kommt ja eh net in Frage.
MfG
Psy
Glaub uns doch wenn wir sagen daß GPU ONly das Beste wäre. die Kare ist schon recht alt und jetzt nochmal 60€ für einen Kühler ausgeben den du in 6-12 Monaten zum Altmetall geben kannst ist doch irrational.
Ja, aber wenn man eine gute Pumpe einsetzt ist das egal.Ich les grade, dass der Anschluss vom Zalman Kühler 1/8" ist. d.h. der Durchfluss ist recht gering, oder?