VDC
Legende
ne, wenn dann würde es ein leckerer HK werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inno is einfach kacke
Viel zu teuer und kaum Leistung
Qualität is gut aber sonst?
Warum sollte man sich so nen Kühler holen? Da stimmts einfach nich vom P/L
und wenns ihm gefällt lass ihn doch, die tadellose verarbeitung spricht auch für inno und genügend kühlen wird er auch.
Ich hatte auch den G80 Kühler von Innovatek, und kühlte damit meine 8800Ultra. Die Karte packt 768/1970/1245 MHz, und dabei hatte die Karte bei Volllast nur 54°C (im Hochsommer bei einer Wassertemp von 34°C) ... Soviel zum Thema, Innovatek ist scheiße...
Jop !
Ja guck mal die ganzen andren Firmen bieten viel mehr leistung und das OHNE ALU!
geh spielen
Was solln jetzt das blöde getuhe? Ich bin mir keiner falscher Aussage bewusst
Es ist doch so dass die andren Firmen wirklich mehr lesitung mit Kupfer bieten
joa ich hab z.b. den EK drauf ist erste sahne von den temps. und vom aussehen
Dauert noch was ist aber gut - meine soll theoretisch in der 31KW kommen - wie ich Inno. kenne wird es die 33KW@Vertigo, ne, hab mirn Innovatek Kühler bestellt, dauert aber nochwas mit der Auslieferung !
Dauert noch was ist aber gut - meine soll theoretisch in der 31KW kommen - wie ich Inno. kenne wird es die 33KW
Ich hatte bis jetzt auch immer auf Inno. gesetzt ( bei Grafikkarte ) und werde es dieses mal auch machen - hatte auch nie Probleme mit gehabt.
Die 5° ( bei manchen bis 10° ) die diese Kühler schlechter sind, sind für die Karten egal.
@menK0
Das sieht ja sehr gut aus, nur 49° bei Last. Was hastn da für
Wassertemp? Hast du auch die Backplate montiert?
Welche Wakü-Komponenten hast du? Wäre nice wenn du mal deinewassertemp. müsst ich mal messen, wobei das schwierig wird da es wenn nur am agb geht mit termometer. aber der ist bei mit nur 15 cm gross und hängt an der decke des gehäuses. backplate ist keine montiert.
joa ich hab z.b. den EK drauf ist erste sahne von den temps. und vom aussehen
Ich warte noch auf meinen EK FC280 inkl. Backplate. Das die Post von Slowenien auch immer so lange braucht
Der Serien-Luftkühler der XFX ist für einen Silentfreak wie mich einfach unerträglich.
Zumal er es auch selbst bei voller Drehzahl nicht schafft die Karte unter 100°C zu halten.
Hi Leutz !!
Hab nen Ek für die GTS (g92) passt dat dingen auf ne 280 er ??
Greets to all