Wasserkühlgehäuse

ich weiß ihr mögt meine tipps nich. aber ich hab mir doch noch die mühe gemacht ne ordentliche review für den Xigmatek Elysium Big-Tower zu finden. und hier sie: auf englisch :lol: aber dafür mit bilder darstellung wo alles radiatoren rein können.

REVIEW
hat doch keiner wg. deiner Empfehlung gemeckert, die meckern nur wg. dem leichten Spamaufkommen und deinen Bildern :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt warscheinlich anmeiner sig. die bleibt aber... hab ich weilchen für gebraucht

ich weiß ihr mögt meine tipps nich. aber ich hab mir doch noch die mühe gemacht ne ordentliche review für den Xigmatek Elysium Big-Tower zu finden. und hier ist sie: auf englisch :lol: aber dafür mit bilder darstellung wo alles radiatoren rein können.

REVIEW

und ich würd mir den sofort holen.. SO VIEL PLATZ, da kannst modden bis der arzt kommt

Danke für den Input:) aber mir ist das Seitenfenster sehr wichtig.
Außerdem gefällt mir das Äußere nicht besonders.

Bezüglich des Little Devil V8 ...Wieviel würde denn ein weißes + Versand nach Deutschland kosten?

Bin grad am überlegen obs das Little Devil oder XSPC H2 werden soll.
Pinnacle 24 ist leider aus dem rennen ...hab bei Aquatuning nachgefragt und die meinten ein 480 radi würde nicht reinpassen auch wenn man den Frontpanel um 90 Grad wegen den Laufwerkschächten dreht ...weil das Netzteil dem Radi im Weg wäre.
Obwohl ich mehrere Worklogs mit dem Case gesehen habe wo Radis oben montiert waren geh ich lieber kein Risiko ein.

Also Little Devil V8 vs XSPC H2 Tower.
Was meint ihr?

Les den Thread von Little Devil, dann weisste, was der Spass kostet und wie lange es dauert -.-. Zum H2 wird dir niemand was sagen können, das ist 2 Wochen alt.

Danke für den Input:) aber mir ist das Seitenfenster sehr wichtig.
Außerdem gefällt mir das Äußere nicht besonders.

Bezüglich des Little Devil V8 ...Wieviel würde denn ein weißes + Versand nach Deutschland kosten?

Bin grad am überlegen obs das Little Devil oder XSPC H2 werden soll.
Pinnacle 24 ist leider aus dem rennen ...hab bei Aquatuning nachgefragt und die meinten ein 480 radi würde nicht reinpassen auch wenn man den Frontpanel um 90 Grad wegen den Laufwerkschächten dreht ...weil das Netzteil dem Radi im Weg wäre.
Obwohl ich mehrere Worklogs mit dem Case gesehen habe wo Radis oben montiert waren geh ich lieber kein Risiko ein.

Also Little Devil V8 vs XSPC H2 Tower.
Was meint ihr?

Mir gefällt zumindest das Little Devil Gehäuse besser weil mir die zu viele Schrauben beim XSPC nicht so gut gefallen. Es heißt dass zur zeit alle Farben von der V8 auf Lager sind beim Littledevil direkt, es könnte also schnell gehen wenn du direkt da bestellst.

also vom material her gefällt mir das gebürstete XSPC besser.
1301101136_Og0H0o.jpg

devil in rot
v8.jpg

edit: lustig,.. hat nen xspc radi drin :d

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo

Little Devli: Pro:sieht besser aus
Kontra:kostet mehr
Pro:Größeres Seitenfenster
Kontra:Weniger Radioptionen
Kontra:Könnte durch den Versand beschädigt werden
Kontra:Leider nur ATX Motherboardausschnitt (Ich würde meinen Phobya Balancer 250 AGB gerne auf den verbleibenden Platz eines EATX Auschnittes montieren.

XSPC H2: Pro:kostet weniger
Kontra:gefällt mir äußerlich nicht so gut
Pro:mehr Radifläche
Kontra:Mikriges Seitenfenster
Kontra:Kein EATX
Kontra:wenig Intake von vorne
Pro:In Deutschland erhältlich daher weniger riskanter Versand

Wenn es neue Bilder vom XSPC Case geben würde die zeigen dass das Fenster nicht so mikrig ist würd ichs mir holen.

Das Little Devil V8 ist sehr nett,nur leider passt keine 480er oben rein sondern nur unten und da brauch ich wieder Radiständer etc (nervige Sache^^)..sonst würds mir extrem gut gefallen besonders weil es in weiß erhältlich ist.

Außerdem würde nichtmal im unteren Department ein 480 er reinpassen da der outtake Lüfter im Weg wäre.

Knifflige Sache hier ....ich hoffe dass es bald mal mehr Info über das XPSC Case gibt.

Leute die noch Ideen haben was für andere cases nen 480er intern unterstützen guten Intake + Airflow bieten , Mobo Cut out und besonders wichtig Seitenfenster bitte melden:d

Alsooo

Little Devli: Pro:sieht besser aus
Kontra:kostet mehr
Pro:Größeres Seitenfenster
Kontra:Weniger Radioptionen
Kontra:Könnte durch den Versand beschädigt werden
Kontra:Leider nur ATX Motherboardausschnitt (Ich würde meinen Phobya Balancer 250 AGB gerne auf den verbleibenden Platz eines EATX Auschnittes montieren.

XSPC H2: Pro:kostet weniger
Kontra:gefällt mir äußerlich nicht so gut
Pro:mehr Radifläche
Kontra:Mikriges Seitenfenster
Kontra:Kein EATX
Kontra:wenig Intake von vorne
Pro:In Deutschland erhältlich daher weniger riskanter Versand

Wenn es neue Bilder vom XSPC Case geben würde die zeigen dass das Fenster nicht so mikrig ist würd ichs mir holen.

Das Little Devil V8 ist sehr nett,nur leider passt keine 480er oben rein sondern nur unten und da brauch ich wieder Radiständer etc (nervige Sache^^)..sonst würds mir extrem gut gefallen besonders weil es in weiß erhältlich ist.

Außerdem würde nichtmal im unteren Department ein 480 er reinpassen da der outtake Lüfter im Weg wäre.

Knifflige Sache hier ....ich hoffe dass es bald mal mehr Info über das XPSC Case gibt.

Leute die noch Ideen haben was für andere cases nen 480er intern unterstützen guten Intake + Airflow bieten , Mobo Cut out und besonders wichtig Seitenfenster bitte melden:d
Beim V8 passt doch ein quad auch oben rein:

* on the top of the case, space for 480mm radiator (4 x 120mm)
* space on the bottom for 2 x 480mm or 2 x 360mm radiators with 2 x L holders (adjustable)

Das Tray ist groß genug dafür dass man noch ein AGB hinstellen kann, es hat ja ab Werk Bohrungen für XL-ATX, optional auch für evga SR2. Oder meinst du mit Ausschnitt Backplate Ausschnitt?

Ok habs mir jetzt nochmal ganz genau angesehen und bin auf folgendes gestoßen:

1.)Little Devil V8 kann den 480er Radi oben montieren wenn man die ersten 2 Laufwerkschächte nicht benutzt.

2.)Little Devil V8 kann auch im unteren Bereich den 480er Radi mit Stand befestigen mit allen Lüftern montiert.

3.)Der Motherboard Trai ist groß genug um meinen Phobya Balancer 250 AGB zu montieren.

Das einzige worum ich mir nur noch Sorgen mach ist ob die Löcher unten groß genug und viel genug sind um alle meine 1/2" Schläche vom unteren in den oberen Bereich zu manövrieren.

Aber eins steht fest mein Case wird ein Little Devil^^

Bleibt nur noch folgendes:
1.)Wäre nur noch nett wenn mir einer den Unterschied zwischen Little Devil V8 und V10 erklären könnte

2.)Hoffentlich kann sich ein Member hier dass ein Little Devil besitzt melden und sagen wieviel der Versand und das Case zusammen gekostet haben.
Im Forum steht 409€ + 50€ EU Versand.

Fazit: Doch nen LL kaufen und bei Martma nen Fenster und evtl. Radiauschnitt auf Mass fertigen lassen ;)

Weiß nicht ob du gesehen hast die Little Devils gibt es auch hier: LittleDevil Cases

Der Preis ist mit 420€ etwas höher und die Verfügbarkeit ist derzeit recht schlecht...

Der einzige Unterschied den ich zwischen V8 und V10 sehe ist das eingebaute Kälteagregat im V10, optisch sind die identisch...

Vielen Dank für den Tipp:)
Das ist eine niederländische Firma^^ für den Versand wärs besser da es in Europa bleibt und die Strecke kürzer ist.

Von USPS hört man ja nur schlechtes^^

Also ich habe mich für das Little Devil V8 weiß entschieden...frage mich gerade nur ob es das auch in gloss(Spiegel) weiß gibt?

Mein Enermax +85 1050 W und RX480 sollten eigentlich im unteren Bereich des Cases reinpassen...hoffe ich zumindest:)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob du gesehen hast die Little Devils gibt es auch hier: LittleDevil Cases

Der Preis ist mit 420€ etwas höher und die Verfügbarkeit ist derzeit recht schlecht...

Der einzige Unterschied den ich zwischen V8 und V10 sehe ist das eingebaute Kälteagregat im V10, optisch sind die identisch...

Dank deines Fundes bestelle ich von dieser Seite:)

Meines wird das LDV8WH mit 10 expansion slots und breiterm Unterboden:)

Eine allerletzte Frage ...ein Freund von mir würde gerne wissen ob es das Case Labs Case auch in nem Europäischen shop zu kaufen gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh