wasserkühlshop in münchen?

-Dimi-

Enthusiast
hallo erstmal,

da ich am freitag endlich mal mit dem einbau meiner 1. wakü beginnen wollte hab ich schon mal geschaut wie ich die anschlüsse setzen werde. jetzt ist mir aufgefallen, dass mir genau eine gerade einschraubverschraubung 1/4 8/1 fehlt. dafür hab ich noch 2 gewinkelte^^

da die gewinkelten aber nich so gut reinpassen würden wollte ich mir noch auf die schnelle bis freitag einen geraden anschluss holen, am besten halt in münchen, da ich in der nähe wohne...

hab mal gegoogelt und nur einen shop in münchen rausbekommen: computer gallerie
dort war ich heut aber die hatten nur tüllen und zwar für 5€ :shot:

wisst ihr also einen shop in münchen der wasserkühlsachen hat?

greetz, Dimi:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf mal bei KM-Elektronik in München an, die haben auch paar WaKü-Sachen rumliegen ;)

Ja da schillerstr. und umgebung brauchste nich suchen, paar ham zwar was, aber nich zu normalen Preisen,
Wenn dann wie Flox gsagt hat Beim KM, sonst gibts da nix!...leider!

Wennst noch was findest sags mir bitte :-)

Die Auswahl an WaKü-Shops in der Umgebung ist echt mau, komme ja auch aus der Nähe. Wohl deswegen bunker ich hier so viel Kleinkram :haha:

Wenn du nur ein paar Anschlüsse brauchst, dann kann ich dir auch welche in München geben ;-)

Computer Galerie in München hat nen haufen da! Siehe auch www.lap-power.de Is auch inner Schillerstraße!

mfg
hmm hast du meinen post gelesen? ^^
eben da war ich...

danke mflox... hab grad bei der webpage von K&M München nachgeschaut und sie haben den artikel gelistet und vorrätig für 2.28€ :)

werd dann morgen gleich nach der schule(schwanthalerstr.;)) dort vorbei schauen...

danke für die hilfe!

mfg Dimi

sry, im eifer des gefechts, einfach überlesen... aber das k&m mal was da hat, das wundert mich auch.....