Wasserkühlug erweitern oder zum Teil ersetzen

schlechter kann es ja nicht mehr gehen ,werde die WLP im moment wohl nicht gebrauchen ,weil ich so tee offen habe mit pc umbauen ,habe in den letzten vier monaten auch 4 mal mein sys umgebaut aber komplett ,bis ich entlich zufrieden war .habe aber gerne ein gewissen vorrat davon zuhause

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Kühler glänzt hinterher nur wie ein Spiegel. :)

img_2328szi.jpg

Klar, ich hab daran knapp 45 min gesessen. Nevr Dull ist sehr gut.

Klar, ich hab daran knapp 45 min gesessen. Nevr Dull ist sehr gut.

Na da steht wohl wer auf GOA :) (Bild oben rechts) :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9699128&postcount=117

:btt: Huch 45 min. Werd ich mir gleich am Montag oder Dienstag holen. Na da hab ich wieder mal Bockmist gebaut.
Ich bin mir jetzt sicher das die schlechten Temps von der Liquid Pro kommen. Habe extra die Backplate getauscht.
Lässt sich aber trotzdem nicht fester anschrauben. Schon oarg. Hatte bei 100 Watt mehr Verbrauch der CPU dieselbe Temp wie jetzt ohne Übertaktung. Bin gespannt um wie viel °C sich die Temp mit der Artic Cooling MX2 verbessern wird

Nevr Dull findest du im Baumarkt schlecht. Musst du sicher im Internet bestellen. :)

Du bist schon der Zweite dem das auffällt. :)

Liquid Metal macht übrigens nur mti eienr geschliffenen CPU und einem geschliffenen Kühler sinn.

Nevr Dull findest du im Baumarkt schlecht. Musst du sicher im Internet bestellen. :)

Du bist schon der Zweite dem das auffällt. :)

Liquid Metal macht übrigens nur mti eienr geschliffenen CPU und einem geschliffenen Kühler sinn.

Nevr Dull bekomme ich beim Louis oder beim Conrad. Ich werd beim Louis morgen anrufen.

Das Bild sticht ja einem ins Auge. :xmas:

Meine ganze Bude ist mit Schwarzlichkunst voll. :d

Habe jetzt die AS 5 aufgetragen.
Die Temperaturen sind durch den neuen Kühler nicht besser geworden. Sind gleich geblieben. Das hätte ich mir nicht gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh