Wasserkühlung 780 Ti Solo

Bughuulian

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC, und zwar sind mir die Lüfter der Grafikkarte einfach zu laut.

Zum aktuellen System:

Gehäuse: BitFenix Shinobi
Board: GIGABYTE GA-Z87X-UD4H
CPU: Intel Core i7 4770K
CPU-Kühler: Noctua NF-A14 ULN
RAM: Kingston HyperX DIMM 16 GB
SSD: Samsung 840 EVO 750GB
HDD: WD Red 2 TB
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 700W
Lüfter: 3x Noctua NF-A14

und der Problemfall:
GPU: Zotac GeForce GTX 780 Ti

Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit die GTX 780 Ti mit einer Wasserkühlung zu "versorgen" ist dies mit dem Gehäuse und den restlichen Komponenten möglich? Budget währen ca. 200 - 300 €.

Danke für die Hilfe im voraus.

Gruß
Bughuulian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde entweder ALLES unter Wasser setzen, also CPU und die Graka, oder die Karte verkaufen und ein leises Modell mit 2- oder 3 Lüfter Lösung holen !

Da stimme ich Bundy zu entweder alles unter Wasser setzen oder die Graka gegen eine leisere tauschen. Aber nur die Graka lohnt sich nicht.

Ahja gibts denn da leisere Lüfter?

Was würde so eine komplettes Wasserkühlungssystem ca. kosten? also nicht das billigste vom billigen sondern schon eine praktikable Lösung?

Und was würde ich da brauchen bzw. Was währe zu empfehlen? Sorry hab von dem ganzen wenig Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh