Moin zusammen,
ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich vor alles mit Acrylröhren zu verbinden.
Jetzt habe ich mal diese Anschlüsse testweise bestellt um zu probieren.
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » EK Water Blocks EK-HD Anschluss 12/10mm - schwarz
Die EK wurden bei Caseking anfangs ja als 13/10 verkauft, bei EK selbst als 12/10.
und
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » PrimoChill Revolver Com. Fitting 13/10mm, Rillen - schwarz, glänzend
So jetzt habe ich zuhause 12/10 und 13/10 Acrylröhren. Diese hier
01 Acrylglas / PLEXIGLAS®, Rohr, transparent farblos , Länge 1000 mm | eBay
Aber, die 13/10 sind zu groß für die Primochill und die 12/10 zu klein.
Warum? 13/10 sollte doch passen, wenn diese als solche verkauft werden. Kann ich da wirklich nur die Tubes von Primo verwenden?
ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich vor alles mit Acrylröhren zu verbinden.
Jetzt habe ich mal diese Anschlüsse testweise bestellt um zu probieren.
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » EK Water Blocks EK-HD Anschluss 12/10mm - schwarz
Die EK wurden bei Caseking anfangs ja als 13/10 verkauft, bei EK selbst als 12/10.
und
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche) » PrimoChill Revolver Com. Fitting 13/10mm, Rillen - schwarz, glänzend
So jetzt habe ich zuhause 12/10 und 13/10 Acrylröhren. Diese hier
01 Acrylglas / PLEXIGLAS®, Rohr, transparent farblos , Länge 1000 mm | eBay
Aber, die 13/10 sind zu groß für die Primochill und die 12/10 zu klein.
Warum? 13/10 sollte doch passen, wenn diese als solche verkauft werden. Kann ich da wirklich nur die Tubes von Primo verwenden?