Welches Gehäuse könnt ihr denn noch für eine Wakü empfehlen?
Oder ist das einfach egal?
Ich habe nämlich vor mir das Gehäuse zu kaufen.
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Corsair Graphite 600T
Das ist allerdings ein Midi Tower und macht das einen unterscheid zu dem 800D?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Danke Und vielleicht sieht mein Case ja auch bald so aus
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Diese hier?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018
ACHTUNG: Aufgrund der Leistung der Pumpe darf die nur in einem Kreislauf mit min. 1 Kühler betrieben werden. Beim Betrieb ohne Last kann die Pumpe durchbrennen.
Oder ist das einfach egal?
Ich habe nämlich vor mir das Gehäuse zu kaufen.
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Corsair Graphite 600T
Das ist allerdings ein Midi Tower und macht das einen unterscheid zu dem 800D?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Danke Und vielleicht sieht mein Case ja auch bald so aus
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Diese hier?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018
ACHTUNG: Aufgrund der Leistung der Pumpe darf die nur in einem Kreislauf mit min. 1 Kühler betrieben werden. Beim Betrieb ohne Last kann die Pumpe durchbrennen.