Wasserkühlung auf Phantom GTX 580

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, erst wird die Karte mal vermessen und ein 3D-Modell gemacht. Produziert wird natürlich erst, wenn ich einen Preis und feste Zusagen hab :)
 
Hallo,

würde auch gerne eine haben. Aber....

Warum ist so eine Einzelanfertigung so billig ?? Wenn ich meine alte anschaue von Aquacomputer.de, die kostete 129,00 €.

Bin auf jeden Fall dabei und wenn möglich auch vernickelt !!!

Bitte unbedingt bei mir melden

thophil@web.de

Danke Euch
 
:hmm: Wie wäre es wenn du mal den Kontakt suchst und nicht das dir allemöglichen Leute hinterherrennen sollen... dafür gibt es hier eine PN Funktion
 
dank HWLXX gibt es von der PALIT 3GB nun auch ein "nacktes" bildchen !! :d



ich habe mir die 3GB platinen von GW & PALIT genau angeschaut, und meiner meinung nach sind die beiden zu 100% identisch !

folglich müsste der bei LE in auftrag gegebene kühler auch auf die PALIT passen, was natürlich von vorteil ist, da diese karten etwas günstiger zu haben sind !!

LE soll sich gefälligst mit der vermessung beeilen !! :fresse:
 
Guck mal in meinen Sammler, gibt neue Infos :)
Die Spulen und Kondensatoren sind bei diesem PCB aber wirklich selten dämlich angebracht. Wie soll man da das Wasser von GPU/Speicher zu den Spawas leiten? Da ist kein Platz, das ist ja wie ne Wand! Ich hoffe, LE findet da noch eine Lösung, sonst müssen die Spawas passiv mit Finnen gekühlt werden.
 
will ja niemandem die phantom laune verderben, aber die haben bei cb nen test gemacht mit 2560x1600 auflösung...
die 3gb bringen nüsse^^
 
Die haben die falschen Einstellungen und die falschen Spiele getestet. Klar, dass die 3GB nicht überall und immer was bringen.
 
crysis warhead mit 4xAA 16xAF @2560x1600...
was willst denn sonst testen was mehr ressourcen frisst?^^
 
könnte man nicht auch gleich eine passende BackPlate anfertigen lassen , habe auch die Phantom und zuvor die EVGA SC+ mit BackPlate gehabt , ne Backplate ist schon fein wenn man die Grakas öfters ausbaut, bringen auch ein paar Grad , Nice aussehn tuts auch .

Also ich hätte starkes interesse an einer Backplate , könnten die ja gleich mit vermessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, für sowas besteht zu wenig Interesse dass es sich finanziell lohnen würde. Bestellung ist auch rum.

Ich könnte mir vorstellen, dass Martma das mit seinem Laser machen kann. Da müsste man aber erstmal das schwarz eloxierte Alu ordern. Ich persönlich hab nicht so Bock, die Karte selbst zu vermessen.
 
schade , eine schwarz eloxierte Backplate würde sich super machen bei der Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh