hi,
1. stimmt, werde ich raus nehmen
.
OK
2. jup, wurde abgeändert
OK
3. das passt so, ich will auf jeden fall Schlauchschellen, damit hab ich ein besseres Gefühl.
Wie Du meinst, da rede ich Dir nicht drein, jedoch ist es an unzugänglichen Stellen oft sehr schwer, diese Biester zu befestigen - nur so ein kleiner Tip am Rande. Also zuerst wolltest Du 19/13 Schlauch und nun soll es ein 13/10 werden? Gutes knicksichereres Mittelmaß wäre halt ein 16/10, aber nun ja, soll mir recht sein, aber sag später nicht, man hätte Dich nicht gewarnt!
hab bei meinem Aquarium schon erlebt wie ein Schlauch abgegangen ist, war eine schöne Sauerei
.
4. siehe 3
5. siehe 3
6. könnte man machen, mal sehen
Wäre sicher kein Fehler (90° oder 45°, wie man's halt braucht).
7. Wärmeleitpaste hab ich, einen Schlauchabschneider nicht, geht da nicht auch einen Schere ?
Schere geht schon auch, mußt halt schauen, daß Du den Schlauch wirklich schön gerade ohne "Einschnitte" abbekommst! (Ist bei Tüllen wichtiger als bei Schraubanschlüssen.)
8. danke werde ich mal schauen was ich da gutes bekomme
klick
p.s:
Die Lüfter die ich mir Bestelle haben ja diese Lüfterentkoppler, kann ich die benutzten um Sie am Radiator zu befestigen oder brauch ich da Schrauben, wenn ich Schrauben brauch, welche sind das?
Sollte gehen, aber Du hast ja sowieso beim Radi entsprechende Schrauben dabei: Lieferumfang