[Kaufberatung] Wasserkühlung ,brauch beratung!

RussianFighter

Neuling
Hallo liebe Luxx leser ,

Also ich will demnächst meine Wakü zusammenbasteln ,

Mein system
-AMD 1055t
-HD5870
-Asus Crosshair4 formula usw.

Nun hab ich bisher,
-radiator-Magicool 360 slim
-Heatkiller3
-Ek wasserkühler für die 5870
-Tüllen von Bitspower Tüllen
-Laing+ mit phobya Deckel

Also fehlen tut noch
-AGB
-Schlauch

Also meine fragen
1.Welchen Agb könnt ihr mir empfehlen ?
2.Welchen schlauch ? möchte keinen kabelbinder oder schellen benutzen ! Also welcher würde da passen ? Würde ein Masterkleer 16/10 black da ohne schellen passen ?
3. Lohnt es sich das Board unter wasser zusetzen ? Bekomme einen MB-Kühler für 50 euro
4.Passt die Radiator leistung ? Ich könnte noch einen 240 Magicool slim installieren !
5.Welche Lüfter empfiehlt ihr mir ? Mir gefallen die Enermax tb.silence ( da passt der preis :d )
6.Verändert sich die Kühlleistung wenn man Die Radiatoren als letztes im Kreislauf hat ?
Also z.b. : Agb -> Pumpe ->Gpu ->cpu ->MB->Rad1->rad2->agb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Swiftech MCRes
2.16/10er jeglicher Art und sollte ohne Schellen halten
3.nein
4.könntest du ins auge fassen
5.sind gut, können allerdings nur blasend verbauen werden
6.nein

1. Der gefällt mir irgendwie nciht ist so klein :d Mir gefallen Die Röhren , welche Röhre könntest du mir empfehlen ?
4. Soll das heißen das es ratsam wäre ? Würde ich temperatur probleme bei einem einigen Magicool slim 360 bekommen ?
5.Welche Saugenden Lüfter könntest du mir empfehlen ? Sollen nciht zu teuer sein !

Ok ich werde dann Vermutlich keinen Mb-Kühler installieren , Geld leg ich dann lieber auf die seite um später aufzurüsten :d

1.Dann hättest du das genauer formulieren sollen :fresse:. Dann würde ich dir bspw. ne Röhre von Alphacool oder EK ans Herz legen, Größe ist an sich egal.
4.Wenn man den Radi hat bzw. sehr günstig bekommt und verbauen kann, klar mitnehmen, selbe Wassertemps bei weniger Krach
5.Ist doch latte ob saugend oder blasend, von daher sind die T.b. Silence ok, alternativ nimmste z.b. Scythe Slipstream 800/1200er (je nach vorhandenen Regelmöglichkeiten und ob der Dual mitkommt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh