RussianFighter
Neuling
Hallo liebe Luxx leser ,
Also ich will demnächst meine Wakü zusammenbasteln ,
Mein system
-AMD 1055t
-HD5870
-Asus Crosshair4 formula usw.
Nun hab ich bisher,
-radiator-Magicool 360 slim
-Heatkiller3
-Ek wasserkühler für die 5870
-Tüllen von Bitspower Tüllen
-Laing+ mit phobya Deckel
Also fehlen tut noch
-AGB
-Schlauch
Also meine fragen
1.Welchen Agb könnt ihr mir empfehlen ?
2.Welchen schlauch ? möchte keinen kabelbinder oder schellen benutzen ! Also welcher würde da passen ? Würde ein Masterkleer 16/10 black da ohne schellen passen ?
3. Lohnt es sich das Board unter wasser zusetzen ? Bekomme einen MB-Kühler für 50 euro
4.Passt die Radiator leistung ? Ich könnte noch einen 240 Magicool slim installieren !
5.Welche Lüfter empfiehlt ihr mir ? Mir gefallen die Enermax tb.silence ( da passt der preis )
6.Verändert sich die Kühlleistung wenn man Die Radiatoren als letztes im Kreislauf hat ?
Also z.b. : Agb -> Pumpe ->Gpu ->cpu ->MB->Rad1->rad2->agb
Also ich will demnächst meine Wakü zusammenbasteln ,
Mein system
-AMD 1055t
-HD5870
-Asus Crosshair4 formula usw.
Nun hab ich bisher,
-radiator-Magicool 360 slim
-Heatkiller3
-Ek wasserkühler für die 5870
-Tüllen von Bitspower Tüllen
-Laing+ mit phobya Deckel
Also fehlen tut noch
-AGB
-Schlauch
Also meine fragen
1.Welchen Agb könnt ihr mir empfehlen ?
2.Welchen schlauch ? möchte keinen kabelbinder oder schellen benutzen ! Also welcher würde da passen ? Würde ein Masterkleer 16/10 black da ohne schellen passen ?
3. Lohnt es sich das Board unter wasser zusetzen ? Bekomme einen MB-Kühler für 50 euro
4.Passt die Radiator leistung ? Ich könnte noch einen 240 Magicool slim installieren !
5.Welche Lüfter empfiehlt ihr mir ? Mir gefallen die Enermax tb.silence ( da passt der preis )
6.Verändert sich die Kühlleistung wenn man Die Radiatoren als letztes im Kreislauf hat ?
Also z.b. : Agb -> Pumpe ->Gpu ->cpu ->MB->Rad1->rad2->agb
Zuletzt bearbeitet: