Wasserkühlung Corsair H80i Probleme nach Firmware update!

Luca Wun

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Corsair H80i diese ist seid heute morgen nach dem Firmware update bzw. seid dem Corsair Link 3 alle Lüfter auf voller Kraft (Meine Ohren glühen schon) ...
... Ich habe schon mal gegoogelt mit Lösungsansätzen wie Deinstallieren ... Reg einträge löschen ... Stecker abziehen ... mehre Versionen installiert ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Gruß
Luca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Luca,

wurde dir ein FW Update angeboten welches du dann mit der aktuellen Corsair Link 3.1.5570 Version installiert hast oder hast du manuell versucht etwas einzuspielen. Man könnte mit 2.5.5145 versuchen nochmals die Firmware manuell zu flashen. Die 1.07 ist in diesem Paket mit dabei. Wenn es nicht funktioniert oder hilft, bleibt nur noch der Austausch weil wohl die FW auf der H80i einen Weg hat.

Grüße

Hallo Bluebeard,

Erstmal ein fettes DANKE für die schnelle Antwort!
Mir wurde das FW Update angeboten welches du dann mit der aktuellen Corsair Link 3.1.5570 Version installiert habe! :( Wenn ich die H80i umtausche ist das noch Garantie? Weil die Garantiezeit raum nur 2 Jahre beträgt.

Gruß
Luca

Zuletzt bearbeitet:
Hi Luca,

Die Hydro Kühler haben allesamt 5 Jahre Garantie. Mach einfach ein Ticket über unser Kundenportal auf.

Grüße

Hallo Bluebeard,

Danke für die Bemühungen!

Gruß
Luca

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh