Sm0K3Y
Experte
- Prozessor
- I7 13700KF
- Mainboard
- Rox Strix Z790 H-Gaming Wifi
- Kühler
- Corsair Hydro X Series XC8 RGB PRO CPU
- Speicher
- 32GB DDR5 6200MHz Corsair DOMINATOR PLATINUM CL36-39-39-76
- Grafikprozessor
- MSI 4090 Supreme X
- Gehäuse
- LIAN LI O11 Dynamic EVO XL
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12 M 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- Steel Series Aerox 5
- Betriebssystem
- Win 11
Guten Tag Hardware Freunde,
ich bin in letzter Zeit sehr begeistert von einer Kompletten Wasserkühlung.
Mein Aktueller Build ist mir einfach viel zu laut vor allen die Grafikkarte wenn die unterlast kommt nervt das schon stark.
Habe mit einen Freund mal so ein bisschen geschaut und habe diese Komponenten gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mir da ein Segen drauf geben könnt oder mir etwas anderes empfehlt.
Case:
Lian Li PC-O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - …
GPU kühlung 1080ti Strix:
EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Strix RGB - Nickel
Kit:
https://www.alternate.de/Thermaltake/Pacific-M360-Plus-D5-Hard-Tube-Water-Cooling-Kit-Wasserk%C3%BChlung/html/product/1443944?event=search
Würdet ihr mir das so für gut heißen?
Oder würdet ihr das Kit auch in das Pure Base 600 einbauen? Wäre natürlich auch schön da ich es von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe.
ich bin in letzter Zeit sehr begeistert von einer Kompletten Wasserkühlung.
Mein Aktueller Build ist mir einfach viel zu laut vor allen die Grafikkarte wenn die unterlast kommt nervt das schon stark.
Habe mit einen Freund mal so ein bisschen geschaut und habe diese Komponenten gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mir da ein Segen drauf geben könnt oder mir etwas anderes empfehlt.
Case:
Lian Li PC-O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - …
GPU kühlung 1080ti Strix:
EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Strix RGB - Nickel
Kit:
https://www.alternate.de/Thermaltake/Pacific-M360-Plus-D5-Hard-Tube-Water-Cooling-Kit-Wasserk%C3%BChlung/html/product/1443944?event=search
Würdet ihr mir das so für gut heißen?
Oder würdet ihr das Kit auch in das Pure Base 600 einbauen? Wäre natürlich auch schön da ich es von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe.
Zuletzt bearbeitet: