Wasserkühlung - Das erste mal...^^

Ok werd ich zusehen das ich das mach.. Haste eigentlich recht, nicht das es dann heisst: Junge, gibts nix mehr, Lager alles leer^^ Das wäre natürlich Apocalypse für mich :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes jahr gabs nach der Aktion so gut wie keine Thermochill Produkte mehr....

Ach ja: Mein Radiator ist OHNE anschlüsse gewählt von mir, da muss nicht noch sowas wie es zur auswahl steht ran:

Anschraubtülle 8/6mm G1/4 ( + 2,40 € )
Anschraubtülle 10/8mm G1/4 ( + 2,73 € )

sicher ist sicher...^^

Andererseits steht da noch 2x Gewinde G 1/4 Zoll die dran sind, so wie ich das sehe also ohne etwas vn den beiden ok...?!

Die Anschlüsse und die Überwurfmuttern brauchst du nicht. Der Zehnerpack reicht. ;)

zeitig bestellen: Hoffe das mit dem Gutscheincode geht auch Ruck zuck dann dort im Forum oder?^^
Hinzugefügter Post:
Ok das ganze Set wie beim letzten pic ohne überwurfmuttern....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht bei denen ziemlich schnell.

...vielleicht gibt es so eine Aktion zusätzlich auch in einem anderen Forum ;)

Wieviele von den überwurfmuttern benötige ich denn genau?

Wieso? Er braucht keine Einzige.

@bundymania: Wahrscheinlich auch hier im Forum sowas, oder?^^ Nur mein Kopf dröhnt wieder von all den Zoll und Verschlüssen und und und... Ich mache morgen weiter ;-)
Hinzugefügter Post:
Einzelne Überwurfmuttern, die auf 11mm aufgebohrt ist. Diese Überwurfmuttern sind für die Verwendung von Tygon 11,2/8mm Schlauch gedacht oder für PVC Schläuche mit 11/8mm.

Hmmm... *Kopfkratz*
Hinzugefügter Post:
Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade ->
Der Schlauch wird mit der Übermutter fest verschraubt, dichtet dann sofort ab, kann aber sogar mit einer Hand gelöst werden. Dieses System garantier 100%ige Dichtheit und kinderleichte Montage. Mit integriertem ¼ Zoll Perbunan Dichtring.

ist ja dann im Kit alles dabei, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso braucht man bei Tygon Überwurfmuttern? Klär mich mal auf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh