Wome
Semiprofi
wenn du gerade anschlüsse nimmst, zeigen die nach unten, sieht man glaub ich auch auf meinem bild...ich hab jedenfall gerade dran.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von seahawk
Ich häng mich mal mit der gleichen Frage für dieses System an.
Ok ich habe mir mal was ausgesucht :
airplex-Halterung extern Euro 34,49
Airplex EVO 240
Eheheim 1046
2x Papst 4412/GL
Cuplex 3-Nasen-Halterung
Ausgleichbehälter
8mm Plug and Cool Anschlüsse
(Winkelstücke, Gehäusedurchlässe, Schnelltrennkupplung, Waserzusatz usw ist klar)
Original geschriehen von estide2002
<b>AUF KEINEN FALL NEBENEINANDER (Paralell)!!!</B> sondern in <B>REIHE!!</b> Bei einer Paralleschaltung vermindert sich die Durchflussgeschwindigkeit, und wird mehr oder weniger ungleich verteilt.
Wofür braucht ihr alle den HTF2-X?!? er hat jediglich 16 anstatt 8 Befestigungslöcher?!? für nur oben ins Case reicht der HTF2
Anschlüsse für die Schläuche bauchst du wenn du P&C nimmst keine, (bei tülle brauchst du noch Schlauchschellen)
Original geschrieben von Cherub
In welches Gehäuse passt denn der HTF Triple?
*edit*
Kann ich die EHEIM 1264 Basic mit nem Atotech MC 1 betreiben oder platzt mir da der Schlauch?
4500 l/h ^^
Original geschrieben von Murdog
In ein Lian Li PC70 und der AB passt auch noch in den Deckel.
Was willst du mit so einer starken Pumpe?
Original geschrieben von Cherub
Pumpen!
Original geschrieben von seahawk
Wo bestellt man die Teile am besten ? Aqua-Computer ist wohl am billigsten für mich, aber die Antworten nicht auf Emails, ob die beim Kauf des Sets die interne gegen die externe Halterung tauschen.