Sinusspass
Enthusiast
Nett, da können die Lüfter sicher noch langsamer drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Einstellungen nicht, wenn du mich fragst.Ich hab allerdings noch mit der Konfiguration von der Aquasuite zu kämpfen. Das Ding ist ja ne Wissenschaft für sich.
Die sind bei mir immer noch auf standard, weil es mir einfach egal ist, wie die Übersichtsseite aussieht. Ich hab HwInfo.Allein bis ich Kacheln/Elemente so zusammen hatte wie ich wollte, hat schon gedauert.
Eigentlich automatisch, da erscheint im Menü immer ein kleines speichern-Icon, wenn man was ändert. Über das Menü in der Taskleiste schaltet man dann um. Klappt bei mir einwandfrei.Peil noch nicht wie das mit den Profilen speichern geht.
Das Quadro kann nur Pwm regeln, also nimmt die Aquasuite das Pwm-Signal. 100% sind 100% Pwm, 50% sind 50% Pwm,...Ich kenn jetzt die Lüfter nicht genau, aber sind 800rpm 100% oder geht Aquasuite da von irgendwelchen Werten aus?
Peil noch nicht wie das mit den Profilen speichern geht. Lüfter laufen bei 100% immer 813rpm. Hätte gerne auf dem 2. Profil 40% weniger, quasi 560rpm. Also nur 60%. Behält der irgendwie nicht. Sobald ich zwischen den Profilen hin und her wackel, liegen immer 100% an, also 800 rpm. Ich kenn jetzt die Lüfter nicht genau, aber sind 800rpm 100% oder geht Aquasuite da von irgendwelchen Werten aus? Könnte mir vorstellen, dass die Dinger zur Not bis 1200 drehen würden.
Als ob bei dir ein Lüfter schneller als 400 rpm drehen würde...Über die Hörbarkeit von Lüftern kann man sich stundenlang streiten, ich höre die A20 auf 800 Umdrehungen durch die ganze Wohnung.